[Erledigt] Sinn 656 PVD sw

Diskutiere Sinn 656 PVD sw im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine o.g. Sinn 656 PVD sw Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Mad-O

Mad-O

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine o.g. Sinn 656 PVD sw

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Ich habe die Uhr gerade erst diese Woche hier im Forum erstanden und hatte mir erst Gedanken gemacht sie zu kaufen, da ich die Bilder schon ziemlich schlimm fand. Da sie jedoch meine Daily-Rocker werden sollte, die ich auch im Dienst tragen wollte und ich da immer Angst habe, irgendwo gegen zu hauen bei einer teuren Uhr, war es mir relativ egal. Umso mehr war ich verwundert, dass sie eigentlich kaum, abgesehen vom schwarzen Stahl-Band, mitgenommen aussieht wenn man sie erstmal am Arm trägt. Sie ist halt getragen worden, ja. Aber sieht definitiv nicht so schlimm in Natura aus, wie auf den Fotos. Das selbe gilt auch für meine Fotos.

Die abgescheuerten Stellen am Metall am Übergang zum Glas fällt meines Erachtens nicht wirklich auf, weil sie aussehen, als sei es der Rand des Glases.

Wie auch der Vorbesitzer weise ich darauf hin, dass das Glas zwar außen kratzerfrei ist, jedoch die Verspiegelung innen diverse Kratzer aufweist. Ich habe es auf dem einen Foto meiner Meinung nach sehr gut fotografiert. Ich muss jedoch dazu sagen, dass diese Kratzer nur für Augen unter 35 Lebensjahren und auch nur bei der Querspiegelung wirklich zu sehen sind. Sie sind bei der normalen Draufsicht oder der Queransicht nur im Tageslicht richtig zu sehen.

Letztlich ist mir die Uhr zu klein. Eigentlich passt sie perfekt an mein Handgelenk, aber ich bin grössere Uhren gewohnt..... und JA, meine Frau hat gemeckert über den Preis. 🤣 Aber dafür sind Frauen ja bekannt.

Die ursprüngliche Anzeige ist im Forum unter Archive zu finden. Eine Genehmigung für eine Verlinkung habe ich nicht erfragt, darum auch kein Link an dieser Stelle.

Die Uhr ist:
wenn man nach den Bildern geht "gerockt"

Lieferumfang:
Original Box leider ohne Werkzeug, Bedienungsanleitung, originales abgenutztes Stahlband, ein gut erhaltenes Lederband, ein sehr einfaches Silikonband (auf ca. 18cm HG-Umfang gekürzt) und ein neues schwarzes Nato-Band von Infantry

Preis:
Ich möchte für die Uhr bitte den gleichen Preis in Höhe von 550€ ansetzen, da ich noch das Nato und das Silikon dazupacke.
Versandkosten trage ich bei DHL-Versand

Am liebsten Paypal FuF, denn wir sind hier ja quasi eine Familie oder via Waren und Dienstleistungen bei Übernahme der Gebühren durch den Käufer.

Mindestens drei Fotos der Uhr:

Medium 86107 anzeigen
Medium 86109 anzeigen
Medium 86112 anzeigen
Medium 86103 anzeigen
Medium 86111 anzeigen
Medium 86106 anzeigen
Medium 86110 anzeigen
Medium 86108 anzeigen
Medium 86113 anzeigen
Medium 86104 anzeigen

Ich freue mich auf Eure Angebote!

Mad-O aka. Olli

Thema:

Sinn 656 PVD sw

Sinn 656 PVD sw - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Sinn 656 S

[Erledigt] Sinn 656 S: Hallo liebe Forumsmitglieder, aufgrund eines neuen Projekts muss ich mich von ein paar Schätzchen trennen. Hierbei handelt es sich um eine Sinn...
  • [Suche] Sinn 656 mazda

[Suche] Sinn 656 mazda: Ich suche een Sinn 656 Mazda edition
  • [Erledigt] SINN 656 PVD sw

[Erledigt] SINN 656 PVD sw: Hallo liebes Forum und Danke erstmal für das Einstellen der Announce 👍 Ich habe die AGB gelesen und bin damit Einverstanden. Die Uhr die ich...
  • [Erledigt] SINN 656 SW PVD Magnetfeldgeschützt mit Kautschukbandund Edelstahlfaltschließe

[Erledigt] SINN 656 SW PVD Magnetfeldgeschützt mit Kautschukbandund Edelstahlfaltschließe: Biete hier im Forum eine Rarität an SINN 656 SW an BJ ca. 2004. Die Uhr gibt es leider nicht mehr obwohl Sie eine Black Beauty ist. Anbei die Box...
  • Ziffernblatt einer Sinn 656 austauschen

Ziffernblatt einer Sinn 656 austauschen: Hallo zusammen, ist es möglich, das Ziffernblatt einer Sinn 656 im Mazda-Design gegen ein originales Blatt zu wechseln bzw. wechseln zu lassen...