[Erledigt] SINN 656 PVD sw

Diskutiere SINN 656 PVD sw im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebes Forum und Danke erstmal fĂŒr das Einstellen der Announce 👍 Ich habe die AGB gelesen und bin damit Einverstanden. Die Uhr die ich...
Horusluks

Horusluks

Themenstarter
BeitrÀge
345
Hallo liebes Forum und Danke erstmal fĂŒr das Einstellen der Announce 👍
Ich habe die AGB gelesen und bin damit Einverstanden.
Die Uhr die ich verĂ€ußern möchte, ist in meinem Besitz.
Der verknitterte Post-It ist in den Fotos ersichtlich.
Da ich nicht gewerblich handle ist alles ohne Garantie und RĂŒcknahme, wie gehabt hier im Forum.
Da ich nun entschlossen habe nach und nach meine Sinn Uhrensammlung aufzulöse, möchte ich nun mit meiner Sinn 656 sw PVD anfangen.
  • Die Uhr wird schon lange nicht mehr produziert und ist in z. Bsp. Chrono 24 ĂŒber 1000 Euro ( jedoch nicht die PVD Version) erhĂ€ltlich
  • Meine Uhr ist getragen und frau/ mann sieht es Ihr auch an
  • Jedoch lĂ€uft die Uhr super und benötigt erstmal keine Revision, denke ich
  • Das PVD GehĂ€use ist in Ordnung, außer die obere OberflĂ€che hat Abnutzungen, was dem Alter entspricht
  • Das Saphire Glas hat unmerkliche Mikroswirls auf der oberen OberflĂ€che
  • Aber jetzt kommt die Krux, ich bin ehrlich, die innere blaue Entspiegelung (weiß der Geier wer den Unsinn erfunden hat) hat mehrere Mikroswirls, die nur im bestimmten Winkeln ersichtlich ist und kaum beim Tragen auffĂ€llt (siehe Bilder)
  • Deshalb reduziere ich den Preis drastisch (Revision und Austausch des Glases bzw. Entfernung der Entspiegelung eingeschlossen)
  • Der Preis soll 550 Euro VHB sein mit Versicherten Versand auf meine Kosten versteht sich 👍
  • mit dabei ist die Box, ein gebrauchtes PVD Stahlband Original SINN und ein wenig getragenes Rallye Lederband
  • habe extra die Preisliste von SINN beigefĂŒgt und daraus ist ersichtlich das der Preis von 550 Euro plus ca. 240 Euro Revision und Austausch des Glases ca. 100 Euro deutlich unter 1000 Euro sind
Jetzt folgen Bilder und ich freue mich auf Eure Angebote

AnhÀnge

Thema:

SINN 656 PVD sw

SINN 656 PVD sw - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Sinn 656 S

[Erledigt] Sinn 656 S: Hallo liebe Forumsmitglieder, aufgrund eines neuen Projekts muss ich mich von ein paar SchÀtzchen trennen. Hierbei handelt es sich um eine Sinn...
  • [Suche] Sinn 656 mazda

[Suche] Sinn 656 mazda: Ich suche een Sinn 656 Mazda edition
  • [Erledigt] Sinn 656 PVD sw

[Erledigt] Sinn 656 PVD sw: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine o.g. Sinn 656 PVD sw Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der GewÀhrleistung bzw...
  • [Erledigt] SINN 656 SW PVD MagnetfeldgeschĂŒtzt mit Kautschukbandund Edelstahlfaltschließe

[Erledigt] SINN 656 SW PVD MagnetfeldgeschĂŒtzt mit Kautschukbandund Edelstahlfaltschließe: Biete hier im Forum eine RaritĂ€t an SINN 656 SW an BJ ca. 2004. Die Uhr gibt es leider nicht mehr obwohl Sie eine Black Beauty ist. Anbei die Box...
  • Ziffernblatt einer Sinn 656 austauschen

Ziffernblatt einer Sinn 656 austauschen: Hallo zusammen, ist es möglich, das Ziffernblatt einer Sinn 656 im Mazda-Design gegen ein originales Blatt zu wechseln bzw. wechseln zu lassen...