[Suche] Sinn 656 oder ggf 556 I/A

Diskutiere Sinn 656 oder ggf 556 I/A im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen Suche eine Sinn 656 oder ggf. auch 556 I/A. Kratzer sind kein Beinbruch der Zustand der Uhr sollte jedoch mind. gut sein. Box und...
H

Henneth

Themenstarter
Hallo zusammen

Suche eine Sinn 656 oder ggf. auch 556 I/A. Kratzer sind kein Beinbruch der Zustand der Uhr sollte jedoch mind. gut sein. Box und Papiere sind ebenso wie das Band nicht sonderlich wichtig. Am liebsten Head only. Es dürfen aber auch gerne Full Sets angeboten werden.

Besten Dank schonmal

Thema:

Sinn 656 oder ggf 556 I/A

Sinn 656 oder ggf 556 I/A - Ähnliche Themen

• [Erledigt] SINN 656 SW PVD Magnetfeldgeschützt mit Kautschukbandund Edelstahlfaltschließe

[Erledigt] SINN 656 SW PVD Magnetfeldgeschützt mit Kautschukbandund Edelstahlfaltschließe: Biete hier im Forum eine Rarität an SINN 656 SW an BJ ca. 2004. Die Uhr gibt es leider nicht mehr obwohl Sie eine Black Beauty ist. Anbei die Box...
  • Ziffernblatt einer Sinn 656 austauschen

Ziffernblatt einer Sinn 656 austauschen: Hallo zusammen, ist es möglich, das Ziffernblatt einer Sinn 656 im Mazda-Design gegen ein originales Blatt zu wechseln bzw. wechseln zu lassen...
  • [Erledigt] SINN 656 mit Kautschukband und großer Faltschließe

[Erledigt] SINN 656 mit Kautschukband und großer Faltschließe: Hallo zusammen, ich möchte meine Sinn 656 verkaufen. Die Sinn ist aus Dezember 2009, in einem guten Zustand und hat auch Gebrauchsspuren...
  • [Verkauf] Sinn Modell 656 MX 5 - Herrenuhr

[Verkauf] Sinn Modell 656 MX 5 - Herrenuhr: Ich verkaufe diese super schöne Sinn Uhr, die nicht nur von MX 5 Fans getragen werden kann. Sinn Modell 656 MX 5 Daten: Werk: Eta 2824-2 Datum...
  • [Reserviert] Sinn 656 aus 1. Hand im Fullset

[Reserviert] Sinn 656 aus 1. Hand im Fullset: Hallo. Ich biete hier eine Sinn 656 aus 1. Hand im Fullset an. Gekauft wurde die Uhr am 18.12.2009 direkt bei Sinn. Mit dabei sind die Box...