[Reserviert] Sinn 6060 (Finanzplatzuhr)

Diskutiere Sinn 6060 (Finanzplatzuhr) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, eine kommt, eine geht, daher verkaufe ich meine Sinn 6060, eine Finanzplatzuhr mit drei Zeitzonen. Die Uhr ist kaum getragen und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

rufus90

Themenstarter
Hallo zusammen,

eine kommt, eine geht, daher verkaufe ich meine Sinn 6060, eine Finanzplatzuhr mit drei Zeitzonen. Die Uhr ist kaum getragen und verfügt (höchstens) über Mikrokratzer, diese kann und will ich ich nicht ausschließen. Die Uhr erhält zu wenig Wristtime und verweilt häufig im Uhrenbeweger. Die Uhr geht sehr genau und wurde am 05.10.2012 beim Konzessionär gekauft. Hier existiert zudem ein Gutschein über eine kostenlose Wartung, der selbstverständlich mitversendet wird. Die Uhr kommt in einer sehr wertigen Holzverpackung (Bild auch auf der Sinn-Homepage).

Lieferumfang:

• Uhr
  • Ersatzlederband, von Sinn (unbenutzt)
  • Werkzeug von Sinn (Lupe, Federstegwerkzeug, Kleber, Federstege)
  • Rechnung
  • "Buch zur Uhr" inkl. Gutschein
  • Holzverpackung
  • Garantiekarte
  • Beigelegter Katalog

Einige Fakten (von der Unternehmenshomepage von Sinn):

• Funktionen
    • Stunde, Minute, Sekunde
    • Drei Zeitzonen auf 12- und 24-Stunden-Basis
    • Datumsanzeige

• Maße und Gewicht
    • Gehäusedurchmesser: 38,5 mm
    • Bandanstoßbreite: 20 mm
    • Gesamthöhe in Mitte der Uhr: 12,0 mm
    • Gewicht ohne Band: 57 Gramm
Da das ein Privatverkauf ist, keine Garantie und keine Rücknahme, preislich stelle ich mir rund 1600€ VB vor, wer mal eine Sinn gekauft hat, weiß, dass Rabatt unmöglich ist.

Anhänge

R

rufus90

Themenstarter
Neuer Preis: 1400€ VHB

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Für einen netten User reserviert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sinn 6060 (Finanzplatzuhr)

Sinn 6060 (Finanzplatzuhr) - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Sinn Finanzplatzuhr 6060, Fullset inkl. aller Papiere

[Erledigt] Sinn Finanzplatzuhr 6060, Fullset inkl. aller Papiere: Hallo Uhrenfreunde, ich biete Euch hier meine Sinn 6060 (Fullset inkl. aller Papiere), eine Finanzplatzuhr mit drei Zeitzonen zum Kauf an...
  • [Suche] SINN 6060 Weltzeituhr

[Suche] SINN 6060 Weltzeituhr: Liebe Mitforianer suche eine SINN 6060 „Weltzeituhr“. Bitte nur Angebote im „full set“ und im sehr guten Zustand. Herzlichen Dank. LG Raibaum
  • Sinn 6060, 70 Jahre F.A.Z.

Sinn 6060, 70 Jahre F.A.Z.: Hatten wir die schon? Finde ich gar nicht mal so schlecht, aber 2.770.- Euro ist auch ne steile Ansage. Limitiert auf 70 Stück 70 Jahre...
  • [Erledigt] SINN Frankfurter Weltzeituhr Ref. Nr. 6060

[Erledigt] SINN Frankfurter Weltzeituhr Ref. Nr. 6060: Liebe Forumsmitglieder. Ich biete Euch hier meine Sinn "Frankfurter Weltzeituhr" Ref. 6060 an. Die Uhr ist aus 12/2009 und hat noch...