[Verkauf] Sinn 6052 Finanzplatzuhr

Diskutiere Sinn 6052 Finanzplatzuhr im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Hallo und guten Tag zusammen, ich verkaufe hier heute die Sinn 6052 Finanzplatzuhr in einem guten gebrauchten Zustand. Ich denke mal, dass man es...
secretone

secretone

Themenstarter
Hallo und guten Tag zusammen,

ich verkaufe hier heute die Sinn 6052 Finanzplatzuhr in einem guten gebrauchten Zustand. Ich denke mal, dass man es gut an den Fotos sehen kann. Gerne kann ich auf Wunsch noch andere Fotos machen.

Die Uhr wurde am 22.09.2017 direkt bei Sinn gekauft.

Es ist wie auf den Fotos zu sehen die originale Box, Stahlarmband, Lederarmband, Poliertuch, Schraubensicherung und das Bandwechselwerkzeug dabei.

Kurzer Auszug aus der Sinn Homepage:

• SINN-Uhrwerk SZ03
  • Gehäuse aus Edelstahl, poliert
  • Anzeige der Kalenderwoche
  • Zeigerdatum aus dem Zentrum, Wochentags- und Monatsanzeige
  • Chronographenfunktion mit 60er Teilung bei der Stoppminute
  • Deckglas aus Saphirkristall
  • Sichtboden aus Saphirkristallglas
  • Veredeltes Uhrwerk mit Rotorgravur der Frankfurter Skyline
  • Druckfest bis 10 bar
  • Unterdrucksicher

Preislich liegen wir bei der Uhr bei 3300€ leicht verhandelbar.

Die Uhr kann gerne in Frankfurt am Main besichtigt werden. Als Bezahlung nehme ich Barzahlung bei Abholung oder Überweisung an. Versenden kann ich auch, wenn der Käufer die Versandkosten übernimmt.

Bitte bei Unklarheiten vorher Fragen.

Die Uhr wird Privat verkauft. Ohne jegliche Art von Garantie, Gewährleistung, Rücknahme oder Erstattung. Umtausch, Rücktritt und Nachbesserung sind damit ausgeschlossen.

img_6659.jpgimg_6660.jpgimg_6663.jpgimg_6664.jpgimg_6673.jpgimg_6682.jpgimg_6683.jpgimg_6684.jpg

Thema:

Sinn 6052 Finanzplatzuhr

Sinn 6052 Finanzplatzuhr - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Sinn 6052 Finanzplatzuhr mit Kalenderwochenanzeige

[Verkauf] Sinn 6052 Finanzplatzuhr mit Kalenderwochenanzeige: verkaufe aus meiner Sammlung folgende Uhr: Sinn 6052 Finanzplatzuhr mit Kalenderwochenanzeige Gehäusedurchmesser 41,5 mm Gehäusehöhe 14,5 mm...
  • [Erledigt] Sinn Frankfurt Finanzplatzuhr 6052 Top Zustand aus 12.2018

[Erledigt] Sinn Frankfurt Finanzplatzuhr 6052 Top Zustand aus 12.2018: Verkaufe meine Frankfurter Finanzplatzuhr mit Kalenderwochenanzeige 6052 mit Rechnung vom Juwelier Hungeling von 07.12.2018, Top Zustand im...
  • 7 Zeiger sollst Du haben - Die Sinn 6052 (6052.10) Finanzplatz

7 Zeiger sollst Du haben - Die Sinn 6052 (6052.10) Finanzplatz: Liebe Community, Tja, da ist sie also, meine erste "richtige" Uhr mit diesem herrlich hin und her schwingendem Reif… und dieser muss natürlich...
  • Welche seltene SINN Taucheruhr ist das?

Welche seltene SINN Taucheruhr ist das?: Hallo zusammen, ich habe gerade eine - wie ich finde sehr attraktive - SINN Vintage Taucheruhr erstanden, die wohl zeitlich ca. Mitte der...