Sinn 6015PL für meine Regina

Diskutiere Sinn 6015PL für meine Regina im Damenuhren Forum im Bereich Sonstige Uhren; Heute am späten nachmittag haben wir für meine Regina Ihre 6015PL aus dem Sinn-Depot in Itzehoe geholt. Sie ist total glücklich mit der Uhr :gut...
Tuxi

Tuxi

R.I.P.
Themenstarter
Heute am späten nachmittag haben wir für meine Regina Ihre 6015PL aus dem Sinn-Depot in Itzehoe geholt. Sie ist total glücklich mit der Uhr :gut:

Zunächst ein paar Daten zur Uhr:

Glas: Acryl oder besser gesagt Plexi ist sexy ;)
Werk: Valjoux 7751 Automatik
25 Lagersteine
28800 Halbschwingungen pro Std.
3 bar Wasserdicht
Durchmesser: 37,5mm
Höhe: 14mm
Gewicht: ca. 58g
Gehäuse: Edelstahl mit 20µm
Komplikationen: Zeigerdatum, Tag-, Monatsanzeige, Mondanzeige, Chronographenfunktion, 24 Std.-Anzeige

nun ein paar Bilder.

zunächst die Box mit dem alten Band (rechts daneben). Es gab gleich ein neues Krokokleidchen in dunkelbraun als Fahrtkostenersatz.

am Arm der glücklichen Besitzerin...

nun mal das ganze Zifferblatt

von vorn

von der Seite

jetzt etwas näher ran

Cave

Cave

Verdammt schöne Uhr, kann man nur gratulieren und viel Spaß wünschen :)

N

Newsman

Gast
Schöne Uhr, schöne Bilder... und schön, dass sich die Besitzerin freut. Glückwunsch, tolles Zifferblatt, oder? :-D

P

pille2k5

Gast
darf ich deine regina sein? :lol: :lol: :lol:
schickes teilchen

aber in staht würd sie mir noch besser gefallen :-)

Edit: mein ich das nur oder ist da über der 24 von der 24 stunden anzeige nen fleck auffem ZB? ...... sieht bei einem makrofoto so aus ?

Tuxi

Tuxi

R.I.P.
Themenstarter
der Fleck war ein Minifussel auf dem Glas. Beim dem Markro sieht immer alles. Leider. Und nein, Du darfst nicht meine Regina sein :schock: :schock: :lol: :lol:

BTW in Stahl gibt es sie auch, hat dann gebläute Zeiger. :wink:

Tuxi

Tuxi

R.I.P.
Themenstarter
da sind wir nicht da und wegen nuer Arbeit und Umzug sowieso dieses Jahr außerhalb der Reichweite etwas zu planen.

Tuxi

Tuxi

R.I.P.
Themenstarter
ne bleibt alles im herzen von S.-H.
Aber bin allein im Oktober November 6 Wochen auf Geschäftsreisen......

J

jazzcrab

Schöne Uhr! Wäre mir allerdings viel zu dick. Ich habe sie gern in der halben Höhe ;-)

striehl

striehl

Allerdings braiuchen die 775X Werke Platz, da ist nix mit Flachbau. Wer einen flachen Chrono haben will, muss ordentlich Geld auf den Tresen legen (soweit verfügbar), oder mit Quarztechnuik vorlieb nehmen.

@Tuxi:

Wie trägt sich das gute Stück (die Uhr) denn so?

Borenga

Borenga

Hi,

hab auch eine. Läßt sich sehr gut und angenehm tragen. Vor allem auch unempfindlich was Kratzer angeht ( bis auf das Glas ). Hab nen schwarzes Band dran. Der Sonnenschliff auf dem Zifferblatt sieht einfach toll aus. Leider ist sie zur Zeit zur Revision und ich hoffe sie bald wieder zu bekommen.

Gruß
Mike

Thema:

Sinn 6015PL für meine Regina

Sinn 6015PL für meine Regina - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Sinn Audi-Design limitierter Chronograph GMT PVD

[Verkauf] Sinn Audi-Design limitierter Chronograph GMT PVD: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Audi-Design Chronograph mit GMT (zweite Zeitzone) in schwarzer PVD Beschichtung von Uhr und Stahlband...
  • [Verkauf] SINN EZM-1 AR

[Verkauf] SINN EZM-1 AR: Liebe Freunde seltener SINN-Uhren, ich habe endliche eine EZM-1 3H Chronometer bekommen und biete euch deshalb auch meine zweite SINN EZM-1 AR...
  • [Erledigt] SINN Kautschukband in Schwarz 22mm

[Erledigt] SINN Kautschukband in Schwarz 22mm: Hallo zusammen! Ich suche schwarze 22mm Sinn Kautschukband Hälften in schwarz, gerne auch ohne Schriftzug!!! Bitte nur neuwertige schwarze Hälften...
  • Kaufberatung Sinn 6015PL

Kaufberatung Sinn 6015PL: Hallo nochmals, diese Kaufberatung wollte ich nicht in das noch bestehende Thema "Tudor-Tiger" integrieren. Aber wie das Leben so spielt wurde...
  • Bilder der Sinn 6015PL

Bilder der Sinn 6015PL: heute beginne ich mal mit Reginas schönen Sinn... und mal etwas dichter ran...