[Erledigt] Sinn 556i

Diskutiere Sinn 556i im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich biete meine Sinn 556i am Edelstahlband an. Die Uhr wurde im Wechsel mit mehreren anderen Uhren getragen. Im letzten Jahr bekam...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Genussbiker

Themenstarter
Hallo,

ich biete meine Sinn 556i am Edelstahlband an.

Die Uhr wurde im Wechsel mit mehreren anderen Uhren getragen. Im letzten Jahr bekam sie allerdings überhaupt keine wristtime mehr, da sie starke Konkurrenz in der Box hatte. Sie hat Gebrauchsspuren an Band und Gehäuse, die ich so gut wie möglich versucht habe abzubilden, die aber auf den Nahaufnahmen immer dramatischer aussehen als sie sind. Das Glas ist kratzerfrei. Wer eine neue Uhr ohne Tragespuren sucht ist hier jedoch falsch. Das Gangverhalten ist tadellos, sie ist einer meiner genauesten Uhren. Der Tragekomfort ist phantastisch und sie passt zu jeder Gelegenheit von business bis casual.

Die Uhr kommt im Full-Set, wie abgebildet mit einem Ersatzbandglied.

Ich möchte für die Uhr 699,- € inkl. versichertem Versand

Die technischen Daten sind sicher bekannt, der Vollständigkeit halber hier noch (gemäß Webseite Sinn)
ETA 2824-2
Stoßsicher nach DIN 8308
Antimagnetisch nach DIN 8309
Gehäuse aus Edelstahl, satiniert
Deckglas aus Saphirkristall, beidseitig entspiegelt
Sichtboden aus Saphirkristallglas, innen entspiegelt
Boden verschraubt
Krone verschraubbar
Erfüllt die technischen Anforderungen der DIN 8310 für Wasserdichtheit
Druckfest bis 20 bar
Unterdrucksicher

Maße und Gewicht
Gehäusedurchmesser: 38,5 mm
Bandanstoßbreite: 20 mm
Gesamthöhe in Mitte der Uhr: 11 mm
Gewicht ohne Band: 65 Gramm

IMG_3922.jpg
IMG_3923.jpg
IMG_3924.jpg
IMG_3926.jpg
IMG_3929.jpg
IMG_3930.jpg
IMG_3932.jpg
IMG_3933.jpg
IMG_3934.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sinn 556i

Sinn 556i - Ähnliche Themen

[Erledigt] SINN 104 St Sa A aus 11/2020 neuwertig mit Stahlband + Sinn Kappe + Reiseetui: Hallo Uhrenfreunde, ich habe meine alte Liebe zu großen Chronographen wiederentdeckt. Zur Finanzierung meines nächsten Projektes muss daher was...
[Erledigt]

Sinn 556i

[Erledigt] Sinn 556i: Liebe Freunde, zum Verkauf steht meine Sinn 556 i mit ETA-Werk am Lederband. (Informationen) Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] SINN 556 A im Fullset mit Stahlband aus 06/2019: Hallo zusammen, ich biete meine Sinn 556 A aus 06/2019 hier im Forum zum Verkauf an. Sie ist sehr wenig getragen und ist technisch wie optisch in...
[Erledigt] Sinn ST SA E (limitierte Edition 300 Stck.): Im Juli 2018 erworben und nun darf das gute Stück weiterziehen. Ein neues Projekt steht an, so dass ich mich nun von der Sinn trennen werde. Es...
[Erledigt] Sinn 556i - Ref. 556.010 an Edelstahlband 2-gliedrig: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "SINN 556i", Art-Nr. 556.010 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Oben