[Erledigt] SINN 556i (aus 1/2018)

Diskutiere SINN 556i (aus 1/2018) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Uhrenfreunde, ich biete euch meine wunderschöne kaum getragene Sinn 556i an. Die Uhr ist vom 19.01.2018 mit Original Rechnung Konzi, Box...
L

lieberknecht

Gast
Hallo Uhrenfreunde,
ich biete euch meine wunderschöne kaum getragene Sinn 556i an.
Die Uhr ist vom 19.01.2018 mit Original Rechnung Konzi, Box Hefte, Umkarton und kommt am Original Lederband mit Sinn Logo Schließe.
Restgarantie ist noch reichlich vorhanden.

Technische Daten lt. Hersteller:

ETA 2824-2 TOP GRADE
25 Rubinlagersteine
28.800 Halbschwingungen pro Stunde
Sekundenstopp
Antimagnetisch nach DIN 8309
Gehäuse aus Edelstahl, satiniert
Deckglas aus Saphirkristall, beidseitig entspiegelt
Sichtboden aus Saphirkristallglas, innen entspiegelt
Boden verschraubt
Krone verschraubbar
Druckfest bis 20 bar
Unterdrucksicher
Gehäusedurchmesser: 38,5 mm
Bandanstoßbreite: 20 mm
Gesamthöhe: 11 mm
Schwarz glänzendes Zifferblatt

Zustand; nahezu Neuwertig sehr gut (zu erkennen sind lediglich sehr leichte Spuren vom Bandwechsel auf der Rückseite der Hörner).
Gangwerte sind sehr gut im Chronometer Bereich.
Die Äußere Entspiegelungs Schicht wurde professionell beim Uhrmacher entfernt, da diese bekanntlich sehr Kratzer anfällig ist. Es gibt ja noch die Innere die natürlich noch da ist.

Mein Preis FP 720.-€ (Aufgrund des Zustandes und des noch sehr jungen Alters)
Zahlbar per PP an FF oder per Überweisung.
Versicherter DHL Versand ist bereits Inklusive (nur in D ohne Inseln)

Tausch; nur gegen Neuwertige Squale 1521 oder Neuwertige Oris Aquis, Tourby LL42

%p2BXdQoRxeSAwruQNnJ1Q.jpgfullsizeoutput_30d.jpgfullsizeoutput_30c.jpgj7P8A790SMKXfALRekPR5w.jpgWxz3iXUjS+mtdcePwbbbXA.jpgoWGD65jpR1yrEvy3K8UURA.jpgzeKw7e2DQ4ydld+e5mTGfQ.jpgfullsizeoutput_30b.jpgwJ7uPz+oTC2ybtcAWuwa%A.jpg

Privatverkauf ohne Garantie/Gewährleistung oder Rücknahme.

Thema:

SINN 556i (aus 1/2018)

SINN 556i (aus 1/2018) - Ähnliche Themen

[Erledigt] SINN 104 St Sa A aus 11/2020 neuwertig mit Stahlband + Sinn Kappe + Reiseetui: Hallo Uhrenfreunde, ich habe meine alte Liebe zu großen Chronographen wiederentdeckt. Zur Finanzierung meines nächsten Projektes muss daher was...
[Erledigt] Sinn 556A aus 08/2020: Vorab:Ich bin ausdrücklich nicht gewerblich tätig sondern rein privat unterwegs! Zum Verkauf oder sehr gerne Tausch kommt eine schöne Sinn 556a...
[Erledigt]

Sinn 556i

[Erledigt] Sinn 556i: Liebe Freunde, zum Verkauf steht meine Sinn 556 i mit ETA-Werk am Lederband. (Informationen) Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Sinn 144 St Diapal (Ref 144.068) - Ungetragen, Fullset: Liebe Uhrenfreunde, ich verkaufe meine erst kürzlich erstandene Sinn 144 St Diapal ungetragen als Fullset. Es war ein klassischer Blindkauf ohne...
[Erledigt] Sinn 556i - Ref. 556.010 an Edelstahlband 2-gliedrig: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "SINN 556i", Art-Nr. 556.010 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Oben