[Verkauf] Sinn 556I. 1 Monat alt.

Diskutiere Sinn 556I. 1 Monat alt. im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Hello. I am a private seller, not a commercial provider. This is a private sale and therefore no exchange or return. I am selling my Sinn 556 i...
Z

zimzim101

Themenstarter
Hello.

I am a private seller, not a commercial provider. This is a private sale and therefore no exchange or return.

I am selling my Sinn 556 i from my private collection. The watch is like new, it was purchased in december 2019, so a little over a month old. I’ ve bought it directly from Sinn, so the manufacturer guarantee is still valid until 2021.
I’ve wear it carrefully, in rotation with other watches. No signs of wear on the watch. The watch comes with all the boxes and booklets, on a genuine Sinn calfskin strap., and a tool for strap change.

Specifications:

• Case diameter: 38,5 mm
  • Band lug width: 20 mm
  • Case thickness: 11 mm
  • Case made of stainless steel, satinized
  • Sapphire crystal glass in front, anti-reflective on both sides
  • Transparent case back made of sapphire crystal glass, anti-reflective on the interior
  • Case back screw-fastened
  • Crown screwable
  • Pressure-resistant up to 20 bar
  • Anti magnetic
  • Sellita SW200-1. It works flawless.

Price: 820 euro.
Shipping: FREE to E.U. with fast shipping and tracking.
Payment: PayPal FF.

No returns please. This is a private sale and the photos are part of it, so please look at them. If you want other details about the watch please ask me.

Thanks.

—————
Hallo.

Ich bin Privatverkäufer, kein kommerzieller Anbieter. Dies ist ein privater Verkauf und daher kein Austausch oder Rückkehr.

Ich verkaufe meine Sinn 556 i von meiner Privatsammlung. Die Uhr ist wie neu, sie wurde im Dezember 2019 gekauft, also etwas über einen Monat alt. Ich habe es direkt von Sinn gekauft, so dass die Hersteller-Garantie bis 2021 gültig ist.
Ich trage es kartellig, in Rotation mit anderen Uhren. Keine Anzeichen von Verschleiß auf der Uhr. Die Uhr kommt mit allen Kisten und Broschüren, auf einem echten Kalfhautband von Sinn und einem Werkzeug für den Gurtwechsel.

Spezifikationen:

• Durchmesser des Falls: 38,5 mm.
  • Bandschleppbreite: 20 mm.
  • Falldicke: 11 mm.
  • Fall aus nichtrostendem Stahl, satinisiert.
  • Sapphire kristallglas vorne, antireflektierend auf beiden Seiten.
  • Transparent-Fall zurück aus Saphire-Kristallglas, antireflektierend auf dem Inneren.
  • Fallschirm-Verschluss.
  • Crown vögelbar.
  • Druckresistent bis zu 20 bar.
  • Anti magnetic.
  • Sellita SW200-1. Es funktioniert perfekt.

Preis: 820 Euro.
Schiff: FREI nach E.U. mit schneller Schifffahrt und Verfolgung.
Zahlung: PayPal FF.

Keine Rückkehr bitte. Das ist ein privater Verkauf und die Fotos sind Teil davon, also schauen Sie sie sich an. Wenn Sie weitere Details über die Uhr wollen, fragen Sie mich bitte.

Danke.

Anhänge

Thema:

Sinn 556I. 1 Monat alt.

Sinn 556I. 1 Monat alt. - Ähnliche Themen

• [Suche] Sinn 556i (H-link bracelet)

[Suche] Sinn 556i (H-link bracelet): Liebe Mitglieder, ich suche einen Sinn 556i. vorzugsweise komplettes Set und am H-Link-Armband. Wenn Sie dies verkaufen möchten, möchte ich eine...
  • [Erledigt] Sinn 556i

[Erledigt] Sinn 556i: Hallo zusammen, vorab erstmal das obligatorische. Ich bin Privatverkäufer und schließe somit Garantie bzw. Gewährleistung sowie Rücknahme aus...
  • Kaufberatung Alternative zur Sinn 556i

Kaufberatung Alternative zur Sinn 556i: Hallo zusammen! Mein Sohn (13 Jahre) ist seit ein paar Monaten vom Virus infiziert...:klatsch::klatsch::klatsch: Generell: TOP! Aber er hat...
  • Kaufberatung Nach der letzten ist vor der nächsten ! Sinn 556i oder Steinhart Ocean One GMT Premium ?

Kaufberatung Nach der letzten ist vor der nächsten ! Sinn 556i oder Steinhart Ocean One GMT Premium ?: Der letzte Neuzugang ist gerade Mal etwas über eine Woche bei mir , da steht schon die nächste Investition an 😉❗ Bin mir noch unschlüssig welche...