[Erledigt] Sinn 556A Fullset Stahl- und Lederband

Diskutiere Sinn 556A Fullset Stahl- und Lederband im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich möchte mich von meiner Sinn 556A trennen. Es handelt sich um ein Fullset mit Box, Papieren, Garantiekarte und Rechnung vom 27.06.2015...
B

Broadbill

Themenstarter
Hallo,

ich möchte mich von meiner Sinn 556A trennen.
Es handelt sich um ein Fullset mit Box, Papieren, Garantiekarte und Rechnung vom 27.06.2015. Dh.: Die Uhr hat noch Garantie. Die Sinn befindet sich in einem sehr guten, nahezu neuwertigen Zustand.
Ich würde sagen 9/10, es sind minimale Spuren vom Bandwechsel und am Gehäuse vorhanden, die man aber schon mit der Lupe suchen muss. Das Glas ist makellos. Die Gangwerte sind sehr gut, ca. +3 Sekunden in 24h.
Das Lederband ist auch noch in einem sehr guten Zustand.

Preis: 650€ VB

Edit: Das Stahlband und das dazugehörige Reiseetui sind NICHT mehr Teil des Angebots, daher neuer Preis.

Gerne Besichtigung und Abholung in Regensburg, sonst Versand per DHL Paket möglich, nach Zahlung per Überweisung oder Paypal FF.

Grüße,

Max

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Sinn 556A Fullset Stahl- und Lederband

Sinn 556A Fullset Stahl- und Lederband - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Sinn 556a Fullset

[Erledigt] Sinn 556a Fullset: Hallo, zum Verkauf steht meine Sinn 556a aus 09/2019. Sie ist wenig getragen und in einem sehr guten Zustand. Die Uhr kommt im Fullset: Box mit...
  • [Erledigt] DEKLA Flieger 40 gegen Sinn 556A

[Erledigt] DEKLA Flieger 40 gegen Sinn 556A: Hallo Zusammen, nachdem ich zwischenzeitlich beschlossen habe die schöne Dekla doch nicht zu verkaufen, versuche ich nun einen Tausch gegen den...
  • [Verkauf] Sinn 556A - 556.014 - inkl. 2 Sinn-Bändern

[Verkauf] Sinn 556A - 556.014 - inkl. 2 Sinn-Bändern: Liebe Uhrenfreunde, Da ich ein neues Auto brauche, verkaufe ich etwas schweren Herzens: Sinn 556A Ref. 556.014 Inkl. 2 Sinn Bändern (Metall +...
  • [Verkauf] Sinn 556A

[Verkauf] Sinn 556A: For sale is my beautiful Sinn 556A on metal bracelet. The watch comes in full set. Outer box, box for watch, instruction book, guarantee card...