Sinn 556

Diskutiere Sinn 556 im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo, eigentlich wollte ich meine vor 2 Wochen erstandene nagelneue Sinn 556 vorstellen. Nun plagt mich aber eine Spalte über der Unruh, die...

Riva

Themenstarter
Hallo,

eigentlich wollte ich meine vor 2 Wochen erstandene nagelneue Sinn 556 vorstellen. Nun plagt mich aber eine Spalte über der Unruh, die mir beim Photographieren aufgefallen ist.

Meine Frage ist, ob das Normal ist und ohne Glasboden wäre mir das ja nie aufgefallen!

Über Informationen diesbezüglich würde ich mich freuen!

Folgend die Photos auf denen es mir aufgefallen ist...

Anhänge

• DSC01597.JPG
    DSC01597.JPG
    282 KB · Aufrufe: 48
  • DSC01599.JPG
    DSC01599.JPG
    241,8 KB · Aufrufe: 67
  • DSC01602.JPG
    DSC01602.JPG
    263,6 KB · Aufrufe: 46
T

TOG1966

Gast
Das ist der Einstieg für den Maschinist :D

Ich schau später mal bei meiner 656 mit Glasboden nach.

Mr. Cat W.

Hallo,

Vielleicht seh ich es trotz der Detailbilder nur nicht, aber was meinst Du konkret? Dass über der Unruh noch etwas "Platz" ist? Also meine 556 sieht genau so aus.

Hier mal auf die Schnelle "aus der Hand"...
attachment.php

Zuletzt bearbeitet:

Riva

Themenstarter
Ich meinte diese dunkle Stelle zum Gehäuse hin über der Unruh was so aussieht wie ein Spalt oder ne Kante...

Wenn es nicht auffällig anders als bei euch aussieht, kann ich das gute Stück ja weiterhin unbesorgt nutzen!

Vielen Dank für die prompte Auskunft und Hilfe!

Thema:

Sinn 556

Sinn 556 - Ähnliche Themen

Kaufberatung Alternative zu der Sinn 556 I B (blau / braun): Hallo zusammen, die Sinn 556 I B mit blauem Ziffernblatt und brauen Vintage Lederarmband sieht umwerfend aus, da genau diese Farbkombination voll...
SINNvolle Anschaffung - SINN 556 I RS: Liebe Uhrenfreunde, einige von euch haben das bestimmt auch schon einmal (oder mittlerweile auch schon mehrfach) durchgemacht: Irgendwie...
[Erledigt] Seiko SPB147 - Tausch gegen Sinn 556 oder Damasko DS30: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko SPB147 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung...
[Erledigt] Sinn 556 I RS aus 2020: Hallo zusammen, bevor es losgeht, möchte ich darauf hinweisen, dass ich als Privatanbieter unter Ausschluss von Gewährleistung oder Rücknahme...
[Erledigt]

Sinn 556a

[Erledigt] Sinn 556a: Hallo zusammen, ich möchte meine schöne, jedoch selten getragene Sinn 556 verkaufen. Die Uhr kommt mit Box, Umkarton, allen Papieren, der...
Oben