[Erledigt] Sinn 556

Diskutiere Sinn 556 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; ie Uhr wurde am 22.02.2011 in FFM bei Sinn gekauft. Kosten: 630€. Sinn 556 mit Silikonarmband, Bandverlängerung, den jeweiligen Dornschließen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

joergs

Themenstarter
ie Uhr wurde am 22.02.2011 in FFM bei Sinn gekauft. Kosten: 630€. Sinn 556 mit Silikonarmband, Bandverlängerung, den jeweiligen Dornschließen. Tausche auch gegen Omega Aqua Terra, ich stehe doch eher auf flachere Uhren, daher der schnelle Verkauf.
Alles dabei, wie auf den Fotos zu sehen.

Für Kurzentschlossene: 590€ inkl Versand mit Hermes, anderer Versand auf Wunsch und zu Lasten des Käufers.

Die Sinn Reisebox lege ich oben drauf. Ihr spart also an der Uhr 40€ und das Reiseetui.

An der Uhr ist nix dran. DIe Uhr selber ist genial, ich trage aber lieber kleinere und vor allem flachere Uhren.

Danke
Jörg

P1070687.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sinn 556

Sinn 556 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Sinn 556 I mit Feingliederband + Sinn Lederband schwarz im Fullset: Auf diesem Wege möchte ich mich von meiner SINN 556 I trennen. Lieferumfang: Sinn 556 I Uhr (Ref. 556.010) Feingliederarmband (momentan gekürzt...
[Erledigt] Sinn 556 A mit ETA2824-2 Boxset mit neuem Lederband: Moin ich verkaufe als Privatperson meine Sinn 556 A im Boxset mit neuem Lederband (ungetragen). Im Boxset sind zusätzlich zur Uhr enthalten: Ein...
[Erledigt]

Sinn 556 I RS 12/20

[Erledigt] Sinn 556 I RS 12/20: Hallo zusammen, mein neuster Zugang muss leider schon wieder Platz machen für eine neue Uhr aus dem Hause Sinn - ihr kennt das ja. Zum Verkauf...
[Erledigt] Sinn 556 i mit Stahlband (H-Link) und zwei Lederbändern: Liebe Mitforianer, ausdrücklich als Privatverkäufer, und damit ohne Garantie und Gewährleistung, verkaufe ich den Klassiker aus dem Hause Sinn...
[Erledigt] Sinn 556 mit rotem Sekundenzeiger mit Metallarmband + Lederarmband: Hallo, liebe Mitforianer, Zum Verkauf steht diese Sinn 556, mit Metallarmband + Lederarmband, mit der Serien-Nr.: 556.17029 aus Dezember 2018...
Oben