[Erledigt] Sinn 556 Perlmutt White

Diskutiere Sinn 556 Perlmutt White im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Moinsen, Vor wenigen Wochen meiner Frau als Sommeruhr gekauft. Nun ist Sie eher in Richtung Lederband unterwegs und die Schönheit muss uns wieder...
Crowndiver

Crowndiver

Themenstarter
Moinsen,

Vor wenigen Wochen meiner Frau als Sommeruhr gekauft. Nun ist Sie eher in Richtung Lederband unterwegs und die Schönheit muss uns wieder verlassen und darf wen anders erfreuen.

Sinn 556I

Mit dem super schönem Perlmutt White Ziffernblatt welches in der Sonne seine Schönheit entfaltet und durch die aufgesetzten Indizes abgerundet wird.

Am Stahlarmband inkl Box und Papiere.
Also mit allem Zipp und Zapp.

Zustand einfach Top!! Ich sehe wenn überhaupt Micros aber die Uhr ist fast schon Neuwertig. Seht euch die Bilder an.

Aber was ist nach ca 2-4 Wochen Tragezeit auch zu sagen :-)

Natürlich mit Garantiekarte für die Herstellergarantie! (September 2019)

Privater Verkauf ohne Gewähr oder Garantie.
Gerne Abholung bei einem Espresso oder Kaltgetränk. Alternativ Versand zu Lasten Käufer.

Preis: 990 Euro!

Es ist die günstigste Neuwertige Europaweit mit ca 20 Prozent unter UVP und somit bitte ich von Preisanfragen abzusehen

Liebe Grüsse

Anhänge

Thema:

Sinn 556 Perlmutt White

Sinn 556 Perlmutt White - Ähnliche Themen

• [Suche] Suche Sinn 556

[Suche] Suche Sinn 556: Nabend zusammen, schon lange bin ich stiller Leser des Forums. Das verstärkt mein Interesse an einer Sinn 556 mit ETA erheblich. Zifferblatt...
  • [Erledigt] Sinn 556 Perlmutt

[Erledigt] Sinn 556 Perlmutt: Sinn Klassiker, Dreizeigeruhr mit wunderbarem Zifferblatt, schimmert in der Sonne Aufgesetzte Indizes (Appliken) 38,5 mm Satiniertes Gehäuse...
  • Sinn 556 I Perlmutt S

Sinn 556 I Perlmutt S: Meine erste echte Dress-watch. Beim Stöbern im Forumsmarkt stieß ich auf die 556. Bisher war ich eher auf Uhren mit 41-43 mm „gepolt“. Seit ich...
  • [Erledigt] Sinn 556 I Perlmutt S

[Erledigt] Sinn 556 I Perlmutt S: Moin, ich verkaufe meine Sinn 556 I Perlmutt S, in sehr gutem Zustand, Gebrauchsspuren sind also kaum bis gar nicht vorhanden, siehe auch die...
  • Sinn 556 I jetzt auch in dunkelblau und schwarzem Perlmutt

Sinn 556 I jetzt auch in dunkelblau und schwarzem Perlmutt: Hallo liebe Uhrenfreunde, aus dem Hause Sinn gibt es erfreuliche Nachrichten. Das allseits beliebte Modell 556 I hat eine Erweiterung der...