[Suche] Sinn 556 Jubiläum (graues Blatt im Sonnenschliff)

Diskutiere Sinn 556 Jubiläum (graues Blatt im Sonnenschliff) im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Liebes Forum, ich suche vorgenannte Sinn 556 in der Jubiläumsedition. Die Uhr sollte in gutem, noch besser in sehr gutem Zustand sein. Eine Uhr...
Short But Sweet

Short But Sweet

Themenstarter
Liebes Forum,

ich suche vorgenannte Sinn 556 in der Jubiläumsedition. Die Uhr sollte in gutem, noch besser in sehr gutem Zustand sein. Eine Uhr am Massivband (egal ob 3- oder 5-reihig) wäre toll, das ist aber kein Muss. über entsprechende Angebote würde ich mich freuen :-)

Gruss...Jan

Thema:

Sinn 556 Jubiläum (graues Blatt im Sonnenschliff)

Sinn 556 Jubiläum (graues Blatt im Sonnenschliff) - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Sinn 556 Jubiläum am Feinglieder Stahlband

[Erledigt] Sinn 556 Jubiläum am Feinglieder Stahlband: Liebe Sinner, zum Verkauf steht meine Sinn 556 Jubiläum am Stahlband Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Erledigt] Sinn 556 Jubiläum mit 3-gliedrigem Armband

[Erledigt] Sinn 556 Jubiläum mit 3-gliedrigem Armband: Meine Sinn 556 Jubiläum mit dem 3-gliedrigen Armband muss mich leider wieder verlassen… Ich bin viele Monate um diese Uhr herumgeschlichen und...
  • [Erledigt] Sinn 556 Jubiläum Stahlband Fein

[Erledigt] Sinn 556 Jubiläum Stahlband Fein: Neuwertig wenig getragen 1A Funktion, Erstbesitzer, gekauft 28.12.2016 beim Sinnhändler Wenige Gebrauchsspuren, keine tiefen Kratzer NP 1225€...
  • [Erledigt] Sinn 556 Jubiläum - nahezu ungetragen aus August 2017

[Erledigt] Sinn 556 Jubiläum - nahezu ungetragen aus August 2017: Hallo zusammen, ich biete hier meine quasi neuwertige Sinn 556 Jubiläum an. Die Uhr kommt im Fullset mit abgestempelter Garantiekarte und Box...
  • [Erledigt] Sinn 556 Jubiläum Limited Edition 556.0103S (08/17, ungetragen)

[Erledigt] Sinn 556 Jubiläum Limited Edition 556.0103S (08/17, ungetragen): Liebes Forum, zum Verkauf stehe eine ungetragene Sinn 556 Jubiläum Limited Edition 556.0103S. Die Uhr kommt OVP mit Garantiekarte - Kauf 08/2017...