Sinn 556 I

Diskutiere Sinn 556 I im Kaufberatung Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, ich bin im Moment auf der Suche nach einer Sinn 556 I. Dabei ist mir die folgende Anzeige augefallen: Sinn 556 Uhr Ich würde die Uhr...

nd83

Themenstarter
Hallo, ich bin im Moment auf der Suche nach einer Sinn 556 I. Dabei ist mir die folgende Anzeige augefallen:

Sinn 556 Uhr

Ich würde die Uhr gerne an einem Massivarmband tragen. Könnte man das noch nachrüsten und ist das die gleiche Version wie die, die am Massivband ausgeliefert werden?
Ist das Preisleistungsverhältnis in Ordnung und würdet ihr sagen, dass die Uhr noch neuwertig aussieht?

Falls jemand seine loswerden möchte, kann man mir gerne auch was anbieten. :)

Danke an euch und Grüße
Andreas

Uhrenman

Hmm....also ich finde die sieht noch tipptopp aus 👍
Ich habe gerade mal meine angeschaut.
Die habe ich ja nun auch schon öfters getragen und da sieht man auch nichts dran.

Das Metallband meiner liegt allerdings seit Juli in der Box.
Ich habe mir noch im Laden ein Lederband dranmachen lassen.

nd83

Themenstarter
hm ja, das Band schlägt dann auch noch mit ca. 230 EUR zu Buche.

erik99

Um ehrlich zu sein, würde ich auch eher eine neue kaufen. Wenn du sie eh am Stahlband möchtest kannst du sie auch gleich so bei Sinn kaufen mit voller Garantie und null Risiko. Bänder, auch Stahlbänder kann man zwar bei Sinn problemlos nachkaufen bzw. nachbestellen, allerdings kostet das Sportband ca. 230 Euro und das etwas elegantere Feingliederband ca. 320 EUR. Da relativiert sich der Gebrauchtpreis der angebotenen Uhr am Lederband doch etwas...

nd83

Themenstarter
danke für die Antworten. Ich werde mal bei einem Juwelier in meiner Ecke reinschauen, der die Uhr da hat.
Die folgende habe ich auch noch im Auge, aber der Anbieter müsste sich da wohl noch ein Stück bewegen.

Sinn Automatik 556 H Link Neuwertig

nd83

Themenstarter
Hier im Forum wird ja im Moment leider keine angeboten.

Thema:

Sinn 556 I

Sinn 556 I - Ähnliche Themen

SINNvolle Anschaffung - SINN 556 I RS: Liebe Uhrenfreunde, einige von euch haben das bestimmt auch schon einmal (oder mittlerweile auch schon mehrfach) durchgemacht: Irgendwie...
Kurzes Lederarmband für Sinn 556 I: Hallo liebe Leute, ich habe meiner Frau zum Hochzeitstag eine Sinn 556 I Perlmutt Weiß am Lederband geschenkt. Nun ist leider das Band zu lang...
[Erledigt] Sinn 556 I mit Feingliederband + Sinn Lederband schwarz im Fullset: Auf diesem Wege möchte ich mich von meiner SINN 556 I trennen. Lieferumfang: Sinn 556 I Uhr (Ref. 556.010) Feingliederarmband (momentan gekürzt...
Sinn 104 oder Sinn 105: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich stehe aktuell vor einer schwierigen Situation. Ich würde mir gerne eine neue Automatikuhr zum Geburtstag kaufen und...
[Erledigt] Sinn U1B blau 03/2021: Ich bin Privatverkäufer und gebe keine Garantie oder Rücknahme meinerseits. Hallo, zum Verkauf oder Tausch/Inzahlungnahme kommt hier meine Sinn...
Oben