[Erledigt] Sinn 556 I Stahlband und Kautschuk, sehr guter Zustand

Diskutiere Sinn 556 I Stahlband und Kautschuk, sehr guter Zustand im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, da ich mehr Platz in meiner Uhrenbox benötige, sortiere ich alle Uhren mit zu geringer Tragezeit aus. Daher steht zum Verkauf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aliquis

Aliquis

Themenstarter
Hallo zusammen,

da ich mehr Platz in meiner Uhrenbox benötige, sortiere ich alle Uhren mit zu geringer Tragezeit aus.

Daher steht zum Verkauf eine Sinn 556 I in sehr gutem Zustand aus 2012.

Die technischen Daten:

Sinn 556 I, Referenz 556.010
Kaufdatum 01/2012
ETA 2824 TOP, 2012 noch unverziert, dafür ist das Gehäuse "SUG" signiert
Wasserdicht 20 bar = 200 m
verschraubte Krone
Durchmesser 38,5 mm
Höhe 11 mm
Sichtboden Saphirglas
Deckglas Saphirglas beidseitig entspiegelt

Die Uhr ist in wirklich gutem Zustand mit geringen Tragespuren, eigentlich nur an der der Schließe. Die Entspiegelung ist intakt ohne Kratzer. Die Uhr läuft im Chronometer-Bereich.

Die Uhr kommt mit Box, Papieren am original Stahlband. Ferner ist das orig. Sinn Kautschuk-Band dabei incl. 2 Schließen (kleiner und großer), das Band ist auf HGU 17,5 cm gekürzt, die Schließen sind - da mir der Bandwechsel zu mühsam ist - noch als neuwertig zu bezeichnen.

Für die Uhr hätte ich gern 690,- Euro incl. Versand (Neupreis 935,- Euro)

Kurz in eigener Sache:
Leider sind die Photos im Rahmen einer Fähigkeiten und Ausstattung nicht vergleichbar mit vielen tollen Aufnahmen hier im Forum. Wenn spezielle Fragenstellungen oder Photos gewünscht sind, werde ich mein Bestes tun, die Fragen zu beantworten. Ich verkaufe die Uhr guten Gewissens, mir sind keine Mängel über die o.g. Tragespuren hinaus bekannt, sonst würde ich das auch offen beschreiben. Ich habe ausnahmslos positive Bewertungen in der User-Bewertung. Sollte ich mit meiner Preiseinschätzung völlig neben dem Marktwert liegen, bin ich gerne gesprächsbereit, jedoch ist der Preis bei marktüblicher Einschätzung (bei Vintages manchmal schwierig) als Festpreis anzusehen. Ich muss die Uhr nicht verkaufen, würde mich aber freuen, wenn sie jemand anderem mehr Freude machen würde als mir.

Beste Grüße
Daniel

Bilder von heute:

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sinn 556 I Stahlband und Kautschuk, sehr guter Zustand

Sinn 556 I Stahlband und Kautschuk, sehr guter Zustand - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Sinn 556 Jubiläum am Feinglieder Stahlband

[Erledigt] Sinn 556 Jubiläum am Feinglieder Stahlband: Liebe Sinner, zum Verkauf steht meine Sinn 556 Jubiläum am Stahlband Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Erledigt] Sinn 556 Jubiläum Stahlband Fein

[Erledigt] Sinn 556 Jubiläum Stahlband Fein: Neuwertig wenig getragen 1A Funktion, Erstbesitzer, gekauft 28.12.2016 beim Sinnhändler Wenige Gebrauchsspuren, keine tiefen Kratzer NP 1225€...
  • [Erledigt] Sinn 556 I, Stahlband, Box, Papiere, Revinachweis, Zubehör

[Erledigt] Sinn 556 I, Stahlband, Box, Papiere, Revinachweis, Zubehör: Hallo, auch diese muss durch Hobbyaufgabe gehen. Sinn 556 I mit Stahlband (10 Glieder). Den Lieferumfang seht ihr auf Bild 2 Festpreis: 549 €...
  • [Erledigt] Sinn 556 Jubiläum am Stahlband

[Erledigt] Sinn 556 Jubiläum am Stahlband: Fullset mit allen Papieren und Boxen und den Gliedern. Die Uhr ist von August 2017(Erstbesitzer) und im neuwertigen Zustand. Kratzer an der Uhr...
  • [Erledigt] Sinn 556 I mit Leder- und Stahlband

[Erledigt] Sinn 556 I mit Leder- und Stahlband: Hallo seit Einzug schweizer Konkurrenz kommt die Sinn 556 I leider nicht mehr aus der Box. Deshalb biete ich sie Euch hier an: - Sinn 556 I...