[Reserviert] Sinn 556 I RS neu aus 02/22 im Full Set mit Stahl- und Lederband

Diskutiere Sinn 556 I RS neu aus 02/22 im Full Set mit Stahl- und Lederband im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Sinn 556 I RS als neues Full Set Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Mitschl1

Mitschl1

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

Sinn 556 I RS als neues Full Set

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:

in einem TOP Zustand ohne jegliche Gebrauchsspuren.
Ich habe Sie lediglich ein paar Mal Zuhause sehr vorsichtig getragen. Ich habe die Uhr am 09.02. am Lederband (mit roter Naht) bei Uhrzeit online gekauft und mir anschließend das Stahlband direkt bei Sinn bestellt. Ich habe jetzt knapp 2 Monate hin und her überlegt.... aber...

Leider werde Ich mit der Sinn nicht richtig warm!

Lieferumfang:
Original Box
Garantiekarten
Übrige Papiere (Bedienungsanleitung)
Uhr am Stahlband
Lederarmband

Preis:
Festpreis 1050 EUR
Zahlung ausschließlich per Überweisung oder face to face

Ich freue mich auf Eure Angebote!

Gruß
Micha

IMG_3214.JPGIMG_3215.JPGIMG_3216.JPGIMG_3217.JPG1.jpg

Thema:

Sinn 556 I RS neu aus 02/22 im Full Set mit Stahl- und Lederband

Sinn 556 I RS neu aus 02/22 im Full Set mit Stahl- und Lederband - Ähnliche Themen

[Tausch] SINN 556 RS, FULL SET aus 2021: Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit biete ich eine wunderschöne Sinn 556 RS aus Frankfurt am Main an. Vorab: Die Uhr befindet sich in meinem...
[Verkauf] Sinn 556 I RS mit Massivarmband aus 05/21: Guten Tag, zum Verkauf steht hier eine Uhr aus dem Hause SINN. Es handelt sich um das Modell „556 I RS“ mit originalem SINN Massivarmband. Die...
[Verkauf]

Sinn 556 I RS

[Verkauf] Sinn 556 I RS: Guten Tag, zum Verkauf steht hier eine Sinn 556 I RS welche im Dezember 2020 gekauft wurde. Sie ist also nur knapp über ein Jahr alt. Verkauft...
[Erledigt] Sinn 556 A RS aus 05/2021 im Full Set: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Sinn 556 A RS aus 05/2021 im Full Set Die Uhr trägt sich wunderbar , ist mir leider mit 38,5 mm...
[Erledigt] Formex Essence 43 (neues Logo) am Stahl- und Lederband: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Formex Essence 43 am Stahlband und Lederband Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Oben