[Erledigt] Sinn 556 I RS aus 2020

Diskutiere Sinn 556 I RS aus 2020 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, bevor es losgeht, möchte ich darauf hinweisen, dass ich als Privatanbieter unter Ausschluss von Gewährleistung oder Rücknahme...
olimm79

olimm79

Themenstarter
Hallo zusammen,

bevor es losgeht, möchte ich darauf hinweisen, dass ich als Privatanbieter unter Ausschluss von Gewährleistung oder Rücknahme verkaufe.

Zum Verkauf steht eine wunderschöne und fast neue Sinn 556 I RS aus 08/2020, somit ist noch genug Restgarantie, bei Sinn 2 Jahre ab Kaufdatum, vorhanden. Die Uhr ist am original Stahlband montiert und ist auf 17,5 HGU eingestellt. Ersatzglieder sind vorhanden. Desweiteren enthält das Angebot das originale Sinn Canvas-Leder grau mit Butterfly Schließe, ein hochwertiges Hodinkee moosgreen calfskin Lederarmband sowie ein Miros Nato.

Die Uhr wurde getragen, daher sind Gebrauchsspuren wie Microswirls an der Schließe und am Band vorhanden. An den Hörnern befinden sich leichte Bandwechselspuren sowie ein kleiner Kratzer am linken unteren Horn über der Bohrung. Die Gangwerte der Uhr sind top. Glas und Gehäuse ansonsten frei von Kratzern.#

Daten zur Uhr:
38,5 mm Durchmesser
20 mm Bandanstoßbreite
druckfest bis 20 bar
Deckglas und Sichtboden aus Saphirglas
SW200-1 top grade Automatikwerk

Full Set:
Box + Umkarton
Garantiekarte
Bandwechselwerkzeug, Ersatzglieder, Imbus
Rechnung
diverse hochwertige Bänder zum Wechseln

Für die Uhr stelle ich mir 1.050 EUR leicht verhandelbar vor. Ich habe kein Interesse an einem Tausch oder realitätsfernen Preisvorschlägen.

Die Sinn kann im Allgäu abgeholt werden. PayPal oder Banküberweisung ist ebenfalls mgl. bei versichertem Versand.

Ich freue mich auf eure Angebote und wünsche viel Freude beim Tragen der Uhr.

Grüße aus dem Allgäu

Oli

IMG_3204.JPG
IMG_3211.JPG
IMG_3202.JPG
IMG_3205.JPG
IMG_3206.JPG
InkedIMG_3207.jpg
InkedIMG_3209_LI.jpg
IMG_3214.JPG
IMG_3193.JPG
IMG_3196.JPG

Thema:

Sinn 556 I RS aus 2020

Sinn 556 I RS aus 2020 - Ähnliche Themen

[Suche] Sinn 556 i RS am H Link Stahlband: Suchen nun speziell eine Sinn 556 i RS am H Link Stahlband. Der rote Zeiger hat es mir angetan. Muss in sehr gutem Zustand sein. Vl hat jemand...
[Erledigt]

Sinn 556 I RS 12/20

[Erledigt] Sinn 556 I RS 12/20: Hallo zusammen, mein neuster Zugang muss leider schon wieder Platz machen für eine neue Uhr aus dem Hause Sinn - ihr kennt das ja. Zum Verkauf...
SINNvolle Anschaffung - SINN 556 I RS: Liebe Uhrenfreunde, einige von euch haben das bestimmt auch schon einmal (oder mittlerweile auch schon mehrfach) durchgemacht: Irgendwie...
[Erledigt]

Sinn 556 I RS

[Erledigt] Sinn 556 I RS: Hello dear watchenthusiasts, I’m a private seller from Finland and I’m selling my nearly new Sinn. 556 I RS is newest version of 556 modells with...
Budget Alternative zur Sinn A/I (RS) 556: Hallo liebe Uhrengemeinde, Wie der Titel bereits nahelegt, bin ich auf der Suche nach einer etwas günstigeren Alternative zur Sinn I (RS) 556. Da...
Oben