[Suche] Sinn 556, Archimede Outdoor protect or Damasko ds30

Diskutiere Sinn 556, Archimede Outdoor protect or Damasko ds30 im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; I'm looking for one of aforementioned watches. If you have one of them and would be willing to ship to Croatia please PM me.
B

Bane

Themenstarter
I'm looking for one of aforementioned watches. If you have one of them and would be willing to ship to Croatia please PM me.

Thema:

Sinn 556, Archimede Outdoor protect or Damasko ds30

Sinn 556, Archimede Outdoor protect or Damasko ds30 - Ähnliche Themen

• Sinn 556 Kaufberatung

Sinn 556 Kaufberatung: Hallo Uhrenfreunde, zum Start meiner Ausbildung möchte ich mir etwas besonderes gönnen und was liegt da näher als eine neue Uhr für die...
  • Kaufberatung Sinn 556 Jubiläum vs. Archimede Outdoor

Kaufberatung Sinn 556 Jubiläum vs. Archimede Outdoor: Hi zusammen, ich bin noch auf der Suche nach einer Allround-Uhr...also eine Uhr die schlicht ist, robust, wasserdicht und zu jeder Kleidung...
  • [Erledigt] Speedbird III (Precista PRS-22) limitierte Version mit Chronometerwerk

[Erledigt] Speedbird III (Precista PRS-22) limitierte Version mit Chronometerwerk: Hiermit gebe ich meine beliebte Speedbird III im Marktplatz. Im kurz die Datei: - Durchschnitt 39 mm (ohne Krone) - Edelstahlgehäuse 316L -...
  • Kaufberatung Sinn 556 vs. Stowa Flieger Ikarus vs. Archimede Pilot H

Kaufberatung Sinn 556 vs. Stowa Flieger Ikarus vs. Archimede Pilot H: Guten Abend, ich bin es mal wieder, es steht eine Weihnachtsuhr an und ich bin mir unsicher welche es werden soll :D Ich habe drei Uhren...
  • Kaufberatung Sinn 556 versus Archimede Pilot

Kaufberatung Sinn 556 versus Archimede Pilot: Hi, Ich schreibe hier zum ersten Mal, lese aber seit ein paar Wochen nachdem ich meine Tissot PR50 (ja ja, eine Quartz Uhr...) verloren habe. Ich...