[Erledigt] Sinn 556 8 Monate alt...

Diskutiere Sinn 556 8 Monate alt... im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; ...und selten getragen. Sie ist mir doch zu klein, leider. Somit muß das gute Stück wieder gehen. Kaufdatum 14.05 2010, somit noch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hr.Lose

Hr.Lose

Themenstarter
...und selten getragen.

Sie ist mir doch zu klein, leider.
Somit muß das gute Stück wieder gehen.

Kaufdatum 14.05 2010, somit noch ordentlich Restgarantie vorhanden.
Außer den üblichen klitze kleinen Gebrauchspuren gibt es keinerlei Macken an der Uhr. Das Glas ist einwandfrei und sie läuft hervorragend und liegt bei 3 bis 5 Sek. im Plus in 24 Std.

Zu dem original ungetragenen (war lediglich einmal montiert zum Ausprobieren) Racingband gibt es noch das original Silikonband nebst Tauchverlängerung von Sinn und zusätzlich noch ein no name Kautschuckband.
Die Uhr kommt natürlich mit Box, Umkarton, Garantie und Bedienungsanleitung.

Als Preis setze ich 450,-€ inkl. versichertem Versand fest.

Sollte sie zu dem Preis nicht gehen dann bleibt sie bei mir, zumal das Silikonband alleine schon bei gut 70,-€ liegt und die Uhr mit nur einem Band mittlerweile 590,-€ kostet.

Es handelt sich um einen Privatverkauf und ich schließe Rücknahme, Umtausch und Gewährleistung aus.

Zuletzt bearbeitet:
Hr.Lose

Hr.Lose

Themenstarter
Und verkauft! Vielen Dank. :super:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sinn 556 8 Monate alt...

Sinn 556 8 Monate alt... - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Sinn 556 Jubiläum 2 Monate alt

[Erledigt] Sinn 556 Jubiläum 2 Monate alt: Das ging schnell. Die Uhr ist verkauft!!! Hallo zusammen, zur Finanzierung eines neuen Projektes dürfen verschiedene andere Uhren gehen...
  • [Erledigt] Sinn Modell 556 I mit Box, Garantiekarte, Stahlarmband, 8 Monate Garantie

[Erledigt] Sinn Modell 556 I mit Box, Garantiekarte, Stahlarmband, 8 Monate Garantie: Die SINN 556 I, „Die sportlich-elegante Uhr“ mit Box und Papieren Auf Grund eines neuen Projektes muss meine geliebte Sinn 556 I mich...
  • [Suche] Sinn 556/656 Mazda MX-5

[Suche] Sinn 556/656 Mazda MX-5: Hallo, wegen Erwerb des passenden Fahrzeugs hätte ich gerne die Mazda Sinn 656 (hieß dann später 556) Ziffernblattfarbe ist mir egal. Danke...
  • Kaufberatung Sinn 556, Longines Hydroconquest, Breitling Colt Automatic oder Mühle Glashütte ProMare Go

Kaufberatung Sinn 556, Longines Hydroconquest, Breitling Colt Automatic oder Mühle Glashütte ProMare Go: Guten Abend, eigentlich bin ich bisher immer ganz gut zurechtgekommen, wenn es darum ging, mir eine Uhr zu kaufen. Aber jetzt würde ich mich über...