[Erledigt] Sinn 456 - DEFEKT - bzw. Bastelobjekt

Diskutiere Sinn 456 - DEFEKT - bzw. Bastelobjekt im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Servus Forum Zum Verkauf kommt ein Bastelobjekt von Sinn. Es handelt sich um eine 456 Sinn Damenuhr. Eigentlich wollte ich für meine Frau...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kraudara

Themenstarter
Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
2.636
Ort
Bayern Holledau
Servus Forum

Zum Verkauf kommt ein Bastelobjekt von Sinn.
Es handelt sich um eine 456 Sinn Damenuhr.

Eigentlich wollte ich für meine Frau herrichten lassen, aber mein Uhrmacher hat mir mit seinen Preisvorstellungen zur Revision und Reparatur den Wind aus den Segeln genommen.

Die Daten der Uhr findet ihr auf der Sinn Hompage: http://www.sinn.de/de/Modell/456_St_I.htm

Nun mal kurz zur Beschreibung:
die Uhr wurde viel getragen und hat daher entsprechend Tragespuren und auch das Glas hat ein paar Kratzer abbekommen und zwei undefinierbare Flecken (vermutlich Innen) Ich bin da zu pingelig und würde das Gehäuse aufbereiten lassen und das Glas erneuern, aber egal.
Laut meinem Uhrmacher hat das Zifferblatt einen Korrosions- Schaden und sollte ersetzt werden.
Das Werk hat er auch durchgeschaut, dort keine Korrosion, aber eine Revision wäre notwendig, da der Gang schlecht ist.
Das Edelstahlband hat die Üblichen Tragespuren und könnte jedoch problemlos aufbereitet werden. ( Zumindest mal was positives) Bandlänge sollte für ca. 17cm reichen.
Papiere und Box habe ich leider nicht!

So nun nachdem Ich hoffentlich nichts vergessen habe, könnt ihr Euch anhand der Fotos mal ein Bild von der Uhr machen.

Meine Preisvorstellung habe ich natürlich anhand der Fehlerbeschreibung nach Unten geschraubt.
Ich setzte mal 380,- Euro an, oder macht mir einen Gegenvorschlag. Versand mit DHL als versichertes Paket würde ich übernehmen!

Tauschen wäre ggf. auch möglich, aber es sollte eine Herrenuhr über 40mm sein, da meine Holde sich schon was anderes ausgesucht hat.
Hier nochmal der Hinweis darauf, dass ich die Uhr als DEFEKT verkaufe!

Ich bedanke mich beim Forum für die Möglichkeit hier Verkaufen zu können!
_DSC0377.jpg_DSC0378.jpg_DSC0382.jpg_DSC0375.JPG_DSC0374.JPG_DSC0369.JPG_DSC0383.jpg_DSC0371.JPG_DSC0367.JPG

Bei Fragen einfach eine PN an mich !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sinn 456 - DEFEKT - bzw. Bastelobjekt

Sinn 456 - DEFEKT - bzw. Bastelobjekt - Ähnliche Themen

[Erledigt] SINN 856 UTC magnetfeldgeschützte Fliegeruhr mit 2. Zeitzone mit ETA 2893-2: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "SINN 856 UTC" Die magnetfeldgeschützte Fliegeruhr mit 2. Zeitzone Bei meinem Modell noch mit dem...
[Erledigt] Sinn 157 Ti 12 mit Lemania 5100: Liebe Mitforianer, Ich hoffe euch geht es allen gut! Zum Verkauf steht meine "Sinn 157" Titan als "Head-only" ohne Band mit dem Uhrwerk Lemania...
[Erledigt] Steinhart Nav B Chrono II, Silber: Hallo zusammen, ich biete hier meine Steinhart Nav B Chrono II in Silber zum Verkauf, dieser erfolgt von Privat: Gewährleistung, Garantie oder...
[Verkauf]

SINN 203 Arktis I

[Verkauf] SINN 203 Arktis I: Hier zu erwerben eine SINN 203 Arktis. Bin privater Verkäufer. Habe die Uhr 2018 erworben. Muss man mal gehabt haben!!! Nun muss sie wieder gehen...
[Erledigt] Mühle Marineflieger 1 (M1-30-00), limitiert Nr. 293/999: Nun kommt eine Mühle Glashütte Marineflieger 1, M1-30-00 zum Angebot. Das gute Stück stammt aus 12/1997 – und es hat eine eigene Geschichte...
Oben