[Erledigt] Sinn 358 Flieger - günstiger Klassiker

Diskutiere Sinn 358 Flieger - günstiger Klassiker im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Uhrengemeinde! Ich verkaufe hiermit meine Sinn 358 Flieger (42mm) mit Acrylglas an schwarzem Lederband. Diese tolle Uhr ist mir mit ihren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zeineweine

Zeineweine

Themenstarter
Liebe Uhrengemeinde!

Ich verkaufe hiermit meine Sinn 358 Flieger (42mm) mit Acrylglas an schwarzem Lederband. Diese tolle Uhr ist mir mit ihren knapp 15mm Höhe leider einfach zu hoch - sie kommt aus der Uhrenbox kaum raus... Die Uhr selbst ist aus Jänner 2012 und hat noch ca. ein Jahr Restgarantie. Genaue technische Details zu der Uhr findet man hier:

Sinn Uhren: Modell 358 FLIEGER

Die Uhr wurde von mir in der Vergangenheit nur sporadisch getragen. Gehäuse und Glas sind in einwandfreiem Zustand; das Glas hat ganz kleine Kratzer die aber leicht raus poliert werden können. Ich hatte leider einen Defekt mit der Datumsschaltung (Tag schaltete um 12:00 Uhr und Datum um 24:00 Uhr) :shock: - die Uhr ist aber letzte Woche von der Reparatur bei Sinn auf Garantie zurückgekommen (lege die Rechnung der Behebung dazu). Neu kostet die Uhr aktuell 1350 EUR. Ich biete meine hier für 990 EUR inkl. versichertem Versand an. Das entspricht einem Rabatt von ca. 25%!! Das ist ein attraktiver Preis; billiger habe ich sie im Netz nicht gesehen... Fotos von der Uhr am Arm kann ich zuschicken - hochladen hat leider nicht geklappt...

Tausch würde nur gegen eine neuwertige Tutima DI 300 mit Massivband und schwarzem Ziffernblatt gehen!!

Da es sich um einen Privatverkauf handelt, sind Gewährleistung und Rücknahme ausgeschlossen.

Nun zu den Bildern :super::

Anhänge

Zeineweine

Zeineweine

Themenstarter
RESERVIERT bis Zahlungseingang!!! :klatsch:

Zeineweine

Zeineweine

Themenstarter
Uuund verkauft! Bleibt hier in Forum - danke für die Einstellmöglichkeit!!

Grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sinn 358 Flieger - günstiger Klassiker

Sinn 358 Flieger - günstiger Klassiker - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Sinn 358 Flieger, Plexiglas, Stahlband

[Erledigt] Sinn 358 Flieger, Plexiglas, Stahlband: Liebes Uhrforum, folgende Uhr biete ich aus meinem privaten Bestand. Somit trete ich ausdrücklich als Privatverkäufer und nicht als gewerblicher...
  • [Erledigt] Sinn Flieger 358 aus 07.2018 neuwertig

[Erledigt] Sinn Flieger 358 aus 07.2018 neuwertig: Guten Abend zusammen, Ich biete meine Sinn Flieger 358 SA (Chronograph) zum Kauf an. Die Uhr ist 1x getragen und daher in tadellosem Zustand...
  • [Erledigt] Sinn 358 Flieger - Plexiglas - Fullset - aus 2012

[Erledigt] Sinn 358 Flieger - Plexiglas - Fullset - aus 2012: Angeboten wird eine Sinn 358 Flieger aus dem Jahr 2012. Gekauft habe ich die Uhr selbst hier im UF vor 4 Jahren, der Vorbesitzer wiederum im...
  • [Erledigt] Sinn 358 Sa FLIEGER

[Erledigt] Sinn 358 Sa FLIEGER: Hallo zusammen! Da ich sie leider immer weniger trage, möchte ich mich von meiner Sinn 358 Sa FLIEGER verabschieden. Sehr schöne Uhr von 2012...