[Suche] Sinn 356

Diskutiere Sinn 356 im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Liebe Uhrenfreunde, ich bin auf der Suche nach einer Sinn 356. Nachdem ich mir bereits die fantastische U50 gekauft habe, suche ich jetzt noch...

Lolloe

Themenstarter
Liebe Uhrenfreunde,

ich bin auf der Suche nach einer Sinn 356.
Nachdem ich mir bereits die fantastische U50 gekauft habe, suche ich jetzt noch einen schicken Chronograph.
Was Zifferblatt, Glas und Armband angeht bin ich flexibel.
Freue mich auf eventuelle Angebote, bevorzugt aus dem Raum Köln.

Gruß
Rafael

Thema:

Sinn 356

Sinn 356 - Ähnliche Themen

[Suche] Sinn 356 Chronograph mit schwarzen Blatt und Stahlband.: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach ein paar alten verflossenen Uhren. Freue mich über Angebote zu einem Sinn 356 Chronographen mit...
[Suche] Sinn 144 St S Jubilee: Liebe Uhrenfreunde, ich suche eine Sinn 144 St S Jubilee - das Modell von 2014. Freue mich sehr über Angebote. Viele Grüße, Christian
[Suche] Sinn 104 die Weisse: Hallo, bin auf der Suche nach einer Sinn 104 in weiß am liebsten am Stahl. Freu mich über Angebote. Gruss Thommy
Neuer Chronograph (Sinn, Guinand, Damasko, Archimede): Hallo liebe Uhrenfreunde, ich möchte in diesem Jahr eine weitere Uhr zu meiner Sammlung hinzufügen und würde mich über jeden Freuen, der mir...
[Suche] Rolex Explorer II 16570 BD: Hallo Mitforianer, ich suche eine Rolex Explorer II 16570 mit schwarzem Zifferblatt. Originalpapiere wären mir lieber, Box wird nicht unbedingt...
Oben