[Erledigt] Sinn 356 Sa Fliegerchronograph Ref. 356.070 Full Set aus 2009 plus Sinn-Faltschließe

Diskutiere Sinn 356 Sa Fliegerchronograph Ref. 356.070 Full Set aus 2009 plus Sinn-Faltschließe im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Uhrenfreunde, ich biete diesen sehr gut erhaltenen, wenig getragenen Sinn Chronographen mit komplettem Zubehör (Box, Umkarton...
A

anaesdoc

Themenstarter
Liebe Uhrenfreunde,

ich biete diesen sehr gut erhaltenen, wenig getragenen Sinn Chronographen mit komplettem Zubehör (Box, Umkarton, Bedienungsanleitung, Garantiekarte) und einer zusätzlichen Sinn-Doppelfaltschließe in satiniertem Edelstahl samt Sinn-Lederband an.
Das aktuelle Modell mit beidseitigem Saphirglas kostet 2.250 € und kann hier angesehen werden: Sinn Uhren: Modell 356 Sa FLIEGER
Im Gegensatz zum aktuellen Modell ist in meiner Uhr ein ETA Kal. 7750 verbaut. Die Uhr läuft innerhalb der Chronmetergrenzen genau. Ich hatte sie vor einem Jahr mit einer kleinen Beschädigung am rechten oberen Anstoß schon einmal angeboten. In der Zwischenzeit ist das Gehäuse professionell aufgearbeitet worden (s. Bilder).

Front.jpgDrücker.jpgDrücker 2.jpg
Flanke links.jpg
Datum 2.jpg

Ich habe hier im Marktplatz schon einige Uhren verkauft, und bisher waren alle Käufer sehr zufrieden (s. User bewerten User)
Mein Preis: 1500 € ohne Versandkosten
Die Uhr kann auch gerne in Nürnberg besichtigt werden.

Dies ist ein Privatverkauf ohne Garantie.

Anhänge

• Back.jpg
    Back.jpg
    284,4 KB · Aufrufe: 36
Thema:

Sinn 356 Sa Fliegerchronograph Ref. 356.070 Full Set aus 2009 plus Sinn-Faltschließe

Sinn 356 Sa Fliegerchronograph Ref. 356.070 Full Set aus 2009 plus Sinn-Faltschließe - Ähnliche Themen

[Erledigt]

SINN 356 Sa Flieger

[Erledigt] SINN 356 Sa Flieger: Hallo liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Sinn 356 Sa FLIEGER am Edelstahl-Armband mit der Ref. 356.070. Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] Sinn Sa 356 III Flieger Ref.: 356.0721: Vorausgeschickt: Bin Privatverkäufer, kein Händler und im uneingeschränkten Eigentum der angebotenen Uhr. Biete hier meinen Sinn 356 Sa III...
[Erledigt] Sinn 358 St Sa Fliegerchronograph 2017 Full Set: Hallo zusammen! Ich habe mir zu Weihnachten einen neuen Sinn Chrono geleistet und möchte ich mich von meiner Sinn 358 St Sa Fliegerchronograph...
[Erledigt] Sinn 356 Sa Flieger Ref. 356.070 Full Set aus 2009: Liebe Uhrenfreunde, ich biete diesen sehr gut erhaltenen, wenig getragenen Sinn Chronographen mit komplettem Zubehör (Box, Umkarton...
From China with love oder ist es Un-“Sinn”? – Breitling Avenger II Chrono - A13381111B1A1: Kapitel I: Einführung Seid gegrüßt ihr Zeigerfetischisten, Kaliberanbeter und Lünettendreher, meine letzte Uhrenvorstellung ist schon ein...
Oben