[Erledigt] SINN 356 Sa Flieger

Diskutiere SINN 356 Sa Flieger im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Sinn 356 Sa FLIEGER am Edelstahl-Armband mit der Ref. 356.070. Dies ist ein Privatverkauf unter...
DangerDan

DangerDan

Themenstarter
Hallo liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine Sinn 356 Sa FLIEGER am Edelstahl-Armband mit der Ref. 356.070.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:

Gebraucht/bereits getragen, aber in einem sehr guten Zustand.

Sie ist aus
  • 1. Hand (von mir beim Konzi 12.2020 gekauft)
Was gehört zum Lieferumfang:
Die Uhr selbst,
Original Box,
Original Umkarton,
Garantiekarte,
Bedienungsanleitung,
Originales, satiniertes Stahlband,
die entnommenen Bandglieder,
dazugehöriges Werkzeug für den Bandwechsel.

Beschreibung der Uhr:

Der Eine oder Andere von euch kennt das Gefühl bestimmt. Man fiebert lange auf eine Uhr hin und erfüllt sich dann den lang gehegten Wunsch. Hat man die Uhr dann endlich am Arm, stellt man fest, dass es dann doch irgendwie leider nicht so richtig funkt, wie auf den Bildern und man nicht so richtig mit ihr warm wird.
Aus diesem Grund biete ich euch hier meine lang ersehnte Sinn 356 Sa FLIEGER zum Verkauf an.
Viele schwören bei diesem Modell auf die Plexy-Variante, aber das Saphir-Glas ist eine Wucht. Es wirkt, als könne man direkt auf das Zifferblatt fassen :)
Die Uhr wurde von mir im Dezember 2020 beim Konzi erworben und kam seitdem (auch dank Corona) wohl nur eine Hand voll Male an den Arm. Die Sinn ist damit in einem neuwertigen Zustand. Das Gehäuse, sowie das Glas sind kraterfrei, einzig die unvermeidbaren Microswirls und leichte Tragespuren an der Schließe sind vorhanden, welche ich versucht habe mit der Kamera einzufangen. (es ist aber kein tiefer Kratzer dabei und auf den Fotos sieht manches schlimmer aus, als in Realität ;) ) Beim Knipsen der Bilder ist mir aufgefallen, dass sogar noch Folien auf Teilen der Schließe sind.
Da die Uhr gerade mal ein gutes halbes Jahr alt ist, hat sie natürlich noch die Herstellergarantie von Sinn bis Ende 2022.
Ich habe sogar noch die originalen Folien da, sprich, für Enthusiasten unter euch und wenn der Käufer es wünscht, kann ich die Uhr auch wieder beim Verpacken folieren, damit beim Erhalten der Uhr das Ahhhh-Gefühl wie frisch aus dem Laden aufkommt ;).

Preis:
2250€ (aktueller NP 2550€)
Versand per Werttransport (Galle/Intex)
Zahlungswunsch (Überweisung, face to face)

Technische Daten: (bei Sinn geliehen)
Und nun zu den Bildern: Ich habe versucht den Zustand der Uhr so gut es geht einzufangen. (P.S. die Deko auf den Bildern gehört nicht zum Verkaufsumfang und sorry für den einen oder anderen Fussel, der sich eingeschlichen hat)
IMG_0646.JPG
IMG_0628.JPG
IMG_0624.JPG
IMG_0621.JPG
IMG_0619.JPG
IMG_0618.JPG
IMG_0617.JPG
IMG_0615.JPG
IMG_0614.JPG
IMG_0652.JPG
IMG_0611.JPG
IMG_0214.JPG

DangerDan

DangerDan

Themenstarter
Kleiner Push zum Wochenstart auf glatte 2200€. Die Uhr wartet wohlgehütet in der Box auf den neuen Besitzer.

DangerDan

DangerDan

Themenstarter
Und noch einmal ein kräftigerer Push auf 2100€ für diese schöne und wenig getragene SINN 356 Sa im Fullset mit Restgarantie.
Ein tolles Gesamtpaket, gerade im Hinblick auf die anstehende, jährliche Preisanpassung bei Sinn zum 01. September.

Thema:

SINN 356 Sa Flieger

SINN 356 Sa Flieger - Ähnliche Themen

[Erledigt] Sinn 104 St Sa A aus 06/21: Hallo liebe Leidensgenossen, leider muss mich meine Sinn 104 St Sa A nun doch verlassen. Ich wollte sie erst doch behalten, muss mir jetzt aber...
[Erledigt] Sinn 104 St Sa I W aus 08/20 Full Set Stahlband+Lederband Top: Hallo, eine tolle Uhr, für mich aber doch ein wenig zu klein am Arm, deswegen nur sehr wenig getragen. Sehr guter Zustand, Mikrokratzer sind...
[Verkauf] Sinn 836 Mit allen Unterlagen: Biete eine tadellosen Sinn 836 mit Original Sinn Lederband, Sinn Schliesse, allen Unterlagen und dem Original Schatulle und Box. Preis: 1300€...
[Erledigt]

Sinn 556A

[Erledigt] Sinn 556A: Hallo Uhrenfreunde, ich verkaufe hier mein gebrauchte Sinn 556A aus 08/2020 im sehr guten Zustand, lediglich das Armband hat Gebrauchsspuren...
[Erledigt] Sinn 358 Sa Flieger DS mit Stahl und Canvas-Band, 5/21: Liebe genauso Verrückte, zum Verkauf steht eine Sinn 358 Sa Flieger DS. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Oben