[Erledigt] Sinn 356 Flieger

Diskutiere Sinn 356 Flieger im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich biete hier meine Sinn 356 Flieger (38,5mm) zum Verkauf (Erstbesitzer) Die Uhr ist in einem gebrauchten aber guten bis sehr guten Zustand, ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

oyster

Themenstarter
Ich biete hier meine Sinn 356 Flieger (38,5mm) zum Verkauf (Erstbesitzer)
Die Uhr ist in einem gebrauchten aber guten bis sehr guten Zustand, ich habe sie gerade bei Wempe testen lassen. Unterdruck und +3bar wurde getestet, ohne Beanstandung .
Amplitude ist bei 308° ZB oben +4sec/Tag, Krone unten +3sec bei 280° , also perfekt. Läuft auch am Arm sehr gut.
Chrono läuft und resettet ohne Probleme.
Daten zu diesem Sinn-Klassiker sind hier noch einmal aufgeführt:

Sinn Uhren: Modell 356 FLIEGER

Die Uhr hat das "normale" Plexi, auch mit Gebrauchspuren, aber nichts dramatisches. Schaut Euch die Bilder an, man kann die Gebrauchspuren sehen, dabei handelt es sich aber um wirklich leichte Gebrauchsspuren. Auf dem Gehäuseboden sieht man ganz gut das es keine Gebrauchspuren gibt.
Das Band (originalSinn ) ist ganz neu und mit der Originalschließe

Gehäuse ist SUG, made in Germany

Privatverkauf ohne Rücknahme und Garantie

Abholung Hamburg bei Kaffee, oder versicherter Versand mit Intex (optional)

Neupreis Sinn aktuell 1350€
mein Preis faire 890€ Festpreis

das ist also der "beste Preis" "letzter Preis" und Teppiche werden auch nicht benötigt.
Kein Tausch!
Also bitte nur melden wenn auch 890€ auf dem Konto sind

Ansonsten freue ich mich auf Anfragen und schicke auch gerne größere Fotos!

Viele Grüße Marcus

Zuletzt bearbeitet:

oyster

Themenstarter
incl. versichertem Versand (ca.30€)

Zuletzt bearbeitet:

oyster

Themenstarter
Neuer Festpreis 840€ incl. Versand, sonst bleibt sie

oyster

Themenstarter
bitte löschen !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sinn 356 Flieger

Sinn 356 Flieger - Ähnliche Themen

[Erledigt] Sinn 356 Fliegerchronograph , Acrylglas: Hallo liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Sinn 356 Flieger Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Sinn 356 Flieger UTC: Liebes Uhrforum, zum Verkauf steht ab heute meine wunderschöne Sinn Flieger 356 in der sehr seltenen UTC Version (2. Zeitzone) und dem beliebten...
[Suche] Sinn 356 Flieger III (Silber): Ich bin auf der Suche nach einer Sinn 356 Flieger III (mit dem silbernen Blatt) in gutem Zustand, nur mit allem Zubehör. Freue mich auf Eure...
[Erledigt] Sinn Sa 356 III Flieger Ref.: 356.0721: Vorausgeschickt: Bin Privatverkäufer, kein Händler und im uneingeschränkten Eigentum der angebotenen Uhr. Biete hier meinen Sinn 356 Sa III...
Sinn 356 Isetan Flieger: Hallo Uhrenfreunde, Hier eine Nachricht aus den Niederlanden..... Meine Interesse an Uhren wurde von einem gutem Freund aus San Francisco...
Oben