[Erledigt] Sinn 356 Flieger UTC

Diskutiere Sinn 356 Flieger UTC im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebes Uhrforum, zum Verkauf steht ab heute meine wunderschöne Sinn Flieger 356 in der sehr seltenen UTC Version (2. Zeitzone) und dem beliebten...

xpernet

Themenstarter
Liebes Uhrforum,

zum Verkauf steht ab heute meine wunderschöne Sinn Flieger 356 in der sehr seltenen UTC Version (2. Zeitzone) und dem beliebten Valjoux 7750 GMT.

Seine schöne Beschreibung zu dieser Uhr findet ihr hier im Forum:
SINN 356 Flieger UTC - Warum bloß?!

Nachdem meine Sammlung erneut zu groß wird (ihr kennt das) darf jetzt mal wieder eine tolle Uhr einen neuen Besitzer finden.

Kurz zu den technischen Daten und Abmessungen:
Mechanisches Ankerwerk • Valjoux 7750 GMT • Automatikaufzug • 25 Rubinlagersteine • 28.800 Halbschwingungen pro Stunde • Sekundenstopp • Stoßsicher nach DIN ISO 1413 • Antimagnetisch nach DIN 8309

Maße und Gewicht • Gehäusedurchmesser: 38,5 mm • Bandanstoßbreite: 20 mm • Gesamthöhe in Mitte der Uhr: 15,5 mm • Gewicht ohne Band: 71 Gramm

Sprich die Uhr ist auch für Menschen mit geringerem Armumfang sehr gut zu tragen.

Der Zustand ist insgesamt mit gut bis sehr gut zu beschreiben. Das Armband ist wie neu (nur 2x getragen) und wurde direkt von Sinn Original gekauft. Das Gehäuse ist ebenfalls gut in Form siehe Bilder.

Bei Fragen?
Bitte melden via Nachricht.

Bezahlung / Versand?
Bar bei Abholung in Berlin (bevorzugt)
Überweisung
Paypal Familie und Freunde (gebührenfrei)

Versand mit DHL & Tracking alternativ Werttransport mit Galle, Intex, o.ä. möglich.

Preis:
1.790 EUR
+ (ggf. Versand)

Privatverkauf ohne Garantie.

PS: Viele positive Bewertungen im Forum vorhanden - seit 11 Jahren dabei.

aIMG_4697.JPGIMG_4689.JPGIMG_4691.JPGIMG_4705.JPGIMG_4706.JPGIMG_4711.JPGIMG_4718.JPG

xpernet

Themenstarter
Jetzt aber... nochmal eine deutlich Anpassung für dieses super seltene Modell.

Preis:
1.690 EUR
+ (ggf. Versand)

... bald ist Weihnachten 🎄und da macht eine be-Sinn-liche Uhr doch gerade Sinn.

Thema:

Sinn 356 Flieger UTC

Sinn 356 Flieger UTC - Ähnliche Themen

[Erledigt] Sinn 356 Fliegerchronograph , Acrylglas: Hallo liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Sinn 356 Flieger Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt]

Sinn 856s UTC

[Erledigt] Sinn 856s UTC: Liebe Mitforianer, zum Verkauf / Tausch steht meine Sinn 856s UTC vom 06.12.2018 im Fullset! Am liebsten wäre mir ein Tausch. Wertausgleich in...
[Erledigt]

Sinn 358 Flieger

[Erledigt] Sinn 358 Flieger: Die ist ein Privatverkauf, keine gewerblicher Verkauf. Die Uhr ist in meinem Besitz und frei von Rechten Dritter! Biete hier meine Sinn 358...
[Erledigt] Sinn Sa 356 III Flieger Ref.: 356.0721: Vorausgeschickt: Bin Privatverkäufer, kein Händler und im uneingeschränkten Eigentum der angebotenen Uhr. Biete hier meinen Sinn 356 Sa III...
[Erledigt] Sinn 144 St Diapal (Ref 144.068) - Ungetragen, Fullset: Liebe Uhrenfreunde, ich verkaufe meine erst kürzlich erstandene Sinn 144 St Diapal ungetragen als Fullset. Es war ein klassischer Blindkauf ohne...
Oben