[Reserviert] Sinn 356 Flieger mit Saphirkristallglas u. Massivarmband Full Set

Diskutiere Sinn 356 Flieger mit Saphirkristallglas u. Massivarmband Full Set im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich verkaufe meine Sinn 356 in der Version mit Massivband und Saphirkristallglas. Ich bin Erstbesitzer. Die 356 wurde im November 2012 bei einem...
C

carrot

Themenstarter
Ich verkaufe meine Sinn 356 in der Version mit Massivband und Saphirkristallglas.
Ich bin Erstbesitzer. Die 356 wurde im November 2012 bei einem Juwelier gekauft.
Sie kommt mit auf meinen Namen lautender Rechnung, ausgefüllter Garantiekarte, Box, Bedienungsanleitung
und den gekürzten Bandgliedern.
Der Gang des verbauten ETA 7750 in der Version TOP ist in allen Lagen im Chronometerbereich.
Alle Funktionen sind 100ig Prozent gegeben, die Chronofunktion nullt perfekt.
In den ersten Monaten habe ich die Uhr sehr gerne und sehr schonend getragen, seither nur noch äußerst selten, da sich mein Interesse von Chronos mehr in Richtung Drei-Zeiger-Uhren entwickelt hat.

Die 356 ist in einem sehr gutem Zustand. Am Gehäuse, dem Saphirkristallglas samt Entspiegelungsschicht kann ich keine Gebrauchsspuren erkennen, möchte sie aber auch nicht gänzlich ausschließen, da die Uhr ja getragen wurde.
Am Band und an der Schließe sind lediglich ganz wenige Microswirls (Deskdivingspuren) erkennbar.
Die Fussel auf den Bildern bitte ich nachzusehen.

Der aktuelle Neupreis der 356 in dieser Ausführung beträgt 1.975 Euro.
Ich hätte für die Uhr daher gerne noch 1.250 Euro incl. versicherten Versand als DHL-Paket.
Vernünftigen Angeboten gegenüber bin ich aufgeschlossen, auf Basarangebote werde ich jedoch nicht antworten.
Eine persönliche Übergabe in Saarbrücken bevorzuge ich.

Das Übliche: Privatverkauf, daher keine Gewährleistung oder Rücknahme.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
C

carrot

Themenstarter
Preisupdate: VB 1199 Euro incl. Versand

Der Preis dürfte nach meinen Recherchen einer der Besten hier im Forum für eine 356 in diesem Zustand und mit Saphirkristallglas und Edelstahlband sein.

C

carrot

Themenstarter
Ich senke den Preis noch einmal deutlich: 1.090 Euro ohne Versand.

Kein Tausch.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Sinn 356 Flieger mit Saphirkristallglas u. Massivarmband Full Set

Sinn 356 Flieger mit Saphirkristallglas u. Massivarmband Full Set - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Sinn 356 Flieger Acrylglas

[Erledigt] Sinn 356 Flieger Acrylglas: Ich biete hier meine Sinn Fliegeruhr an. Die Uhr befindet sich in einem guten Zustand. Plexi ist kratzerfrei. Leichte Gebrauchsspuren auf Gehäuse...
  • [Erledigt] Sinn 356 sa Flieger

[Erledigt] Sinn 356 sa Flieger: Liebe Mitforianer, Wegen Anschaffung einer Moonwatch muss ich mich leider von einigen Uhren aus meiner Sammlung trennen. Hier kommt eine Sinn...
  • [Suche] Sinn 356 Sa FLIEGER III

[Suche] Sinn 356 Sa FLIEGER III: Hallo Uhrenfreunde, ich bin auf der Suche nach einer Sinn 356 Sa FLIEGER III, da ich das Blatt einfach Hammer finde. Zustand sollte gut sein und...
  • [Erledigt] Stahlband für Sinn 103, 203, 303, 356 Flieger und andere mit 20MM Anstoss

[Erledigt] Stahlband für Sinn 103, 203, 303, 356 Flieger und andere mit 20MM Anstoss: Hallo Forianer, mit einer Sinn 103 kam dieses Band zu mir. Da ich die Uhr lieber am Lederband trage kann das Band verkauft werden. Es passt an...
  • [Erledigt] Sinn 356 - Flieger

[Erledigt] Sinn 356 - Flieger: Eigentlich will ich den Flieger nicht loswerden. Aber wer weiß. Da ich gerade stark reduziere.... Daher darf ich heute meinen 356 Flieger mit...