[Erledigt] Sinn 356 Flieger mit Edelstahlband

Diskutiere Sinn 356 Flieger mit Edelstahlband im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Forum, ich biete die im Betreff genannte Uhr an. Die Sinn ist aus 2002 und wie man den Bildern entnehmen kann in sehr gutem Zustand. Die Uhr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
UhrViech

UhrViech

Themenstarter
Hallo Forum,
ich biete die im Betreff genannte Uhr an.
Die Sinn ist aus 2002 und wie man den Bildern entnehmen kann in sehr gutem Zustand.
Die Uhr läuft konstant mit ca. 3 Sekunden Nachgang am Tag.

Die Uhr kommt original verpackt mit zwei Ersatzgliedern.

Ich möchte 775 € für die Uhr

Gegebenenfalls wäre ich auch an einem Tausch mit einer Sinn 103 in Titan oder einer Sinn 144 in Titan interessiert. Dann mit Wertausgleich meinerseits.

Gruß,

Uhrviech

hätte ich fast vergessen: keine Garantie oder Rücknahme da Privatverkauf

hier die Bilder:

356_2.jpg

356_1.JPG

356_3.jpg

356_4.jpg

356_5.jpg

Zuletzt bearbeitet:
UhrViech

UhrViech

Themenstarter
erste und letzte Preissenkung auf
675 €

Gruß,

Uhrviech

UhrViech

UhrViech

Themenstarter
definitiv letztes Preisupdate auf 640€ Festpreis - sonst bleibt sie bei mir die hübsche Kleine

UhrViech

UhrViech

Themenstarter
Reserviert

UhrViech

UhrViech

Themenstarter
Uhr ist verkauft. Danke für die Nutzung des Marktplatzes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sinn 356 Flieger mit Edelstahlband

Sinn 356 Flieger mit Edelstahlband - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Sinn Sa 356 III Flieger Ref.: 356.0721

[Erledigt] Sinn Sa 356 III Flieger Ref.: 356.0721: Vorausgeschickt: Bin Privatverkäufer, kein Händler und im uneingeschränkten Eigentum der angebotenen Uhr. Biete hier meinen Sinn 356 Sa III...
  • [Suche] Sinn 356 Flieger Chronograph

[Suche] Sinn 356 Flieger Chronograph: Liebe Mitglieder, ich suche einen Sinn 356 mit black dial. vorzugsweise komplettes Set aber watch-only ist auch gut. Wenn Sie dies verkaufen...
  • Sinn 356 Isetan Flieger

Sinn 356 Isetan Flieger: Hallo Uhrenfreunde, Hier eine Nachricht aus den Niederlanden..... Meine Interesse an Uhren wurde von einem gutem Freund aus San Francisco...
  • SINN 356 III Flieger - Chrono im eleganten Outfit

SINN 356 III Flieger - Chrono im eleganten Outfit: Bin seit kurzem Mitglied in diesem Forum. Ich liebe Uhren schon sehr lange, aber mein Interesse und finanzielles Engagement galt jahrzehntelang...