Sinn 356 Flieger II Sa

Diskutiere Sinn 356 Flieger II Sa im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Leute! Nachdem ich hier vor 14 Tagen meine erste Sinn (103 Ti Ar) vorgestellt hatte habe ich heute schon meine 2. abgeholt :-). Ich...
andreas-am

andreas-am

Themenstarter
Hallo Leute!

Nachdem ich hier vor 14 Tagen meine erste Sinn (103 Ti Ar) vorgestellt hatte habe ich heute schon meine 2. abgeholt :-).

Ich habe einige Zeit mit der Größe gehadert, eigentlich wollte ich keine unter 40mm aber der Ziffernblattfarbe konnte ich nicht widerstehen.

Sie trägt sich wirklich toll und das ZB ist wirklich ein Traum :D!

SAM_0451.jpg

SAM_0450.jpg

SAM_0448.jpg

SAM_0449.jpg

SAM_0446.jpg

finch

finch

Super Uhr,das Band passt auch wie A... auf Eimer,ich mach(kokettier) schon lang
mit Sinn rum& inzwischen weiss ich das irgendwann mal ne 356 aber in Schwarz kommen wird.

lg
miro

Giovanni

Giovanni

Ein nicht soo großes Werk (30mm) auch knapp einzuschalen, finde ich sehr sympathisch.
Lachs ist auch was feines für den Gourmet.
Das Ergebnis eventuell etwas feminin?

Nee, ist 'ne gute Sommeruhr und sicher auch gut gegen herbstliche Trübsal ;)

Equilibrium

Equilibrium

gratulation! :) die vielleicht schönste sinn derzeit - okay, nicht ganz unvoreingenommen. ;)
IMG_1325.JPG

Ranma

Ranma

Moderator
sie zaubert ein Lächeln auf mein Gesicht!
Glückwunsch zum Lachsflieger :-)
Gruß
Ranma

Mücke

Mücke

Sehr schöne Fliegeruhr. Mit diesem Zifferblatt sieht sie (für mich) sogar etwas "vintage" aus.
Viel Freude damit.

C

chris2611

Sehr schöner Dress-Chrono! Und 1,5 mm kleiner, als angestrebt ist ja nu auch nicht soviel!

Viel Spaß damit!

Noctilux

Noctilux

Glückwunsch zu diesem wunderschönen Fliegerchrono! :klatsch:

Armband und Zifferblatt harmonieren perfekt. Auch die schwarzen Datumsscheiben finde ich in diesem Kontext durchaus interessant.:super:

Hoffe ja immer noch darauf, daß Sinn irgendwann eine Variante dieses Modells mit 42mm Durchmesser herausbringt...;-)

Viel Freude mit diesem zeitlosen Klassiker!

roter.papagei

roter.papagei

Glückwunsch,:klatsch:

die steht auf meinem Wunschzettel ziemlich weit oben.

hass67

hass67

Ich finde auch, dass das eine der schönsten Sinn-Uhren ist, auf jedenfall die schönste Fliegeruhr. Das kupferfarbene Blatt ist ein Traum. :klatsch:

Die Uhr hätte ich in den letzten 18 Monaten schon mehrfach fast gekauft. Irgendwie kam immer was dazwischen. Ich habe sie aber nach wie vor noch auf der Agenda.

Glückwunsch zur sehr schönen Hessin

ULI

Jonny

Jonny

Sappra Lott ist mir doch glatt einer zuvor gekommen :angry; ;-)
Spaß beiseite, bin nur noch nicht dazu gekommen meine vorzustellen, darum bin ich auch etwas voreingenommen :oops:
In meinen Augen die schönste Sinn und durch das Blatt auf dem Markt so weit ich weiß einmalig :klatsch:

Thema:

Sinn 356 Flieger II Sa

Sinn 356 Flieger II Sa - Ähnliche Themen

Kaufberatung Strap-Optionen für die Sinn 103 St Sa: Hey Leute, Ich bräuchte mal euren Rat. Ich hatte meine Sinn 103 St Sa schon abgeschrieben, Fotos für den Marktplatz waren schon gemacht. Beim...
[Erledigt] Sinn 105 ST SA fast neu: Biete wie schon oben in der Überschrift erwähnt eine Sinn 105 StSa, die ich neu Anfang September2021 beim Sinn Konzi gekauft habe. Vornweg die Uhr...
Ein Chronograph in der Sammlung? Das Macht Sinn! – Sinn 103 St Fliegerchronograph: Liebe Mitinsassen, die dritte Vorstellung in diesem Jahr? Bin ich verrückt geworden? Naja, die Colt habe ich ja außerhalb des Kaufgeschehens als...
[Erledigt]

SINN 356 Sa Flieger

[Erledigt] SINN 356 Sa Flieger: Hallo liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Sinn 356 Sa FLIEGER am Edelstahl-Armband mit der Ref. 356.070. Dies ist ein Privatverkauf unter...
Mein Weg zur Sinn 910 SRS (910.020): Liebes Forum, nachdem ich die letzten zwei Jahre viele Uhrenvorstellungen mitverfolgt habe, möchte ich nun selbst meinen Neuzugang präsentieren...
Oben