[Verkauf-Tausch] Sinn 356 Flieger II Sa mit Feingliederarmband und Lederamband mit FS aus 11/2010

Diskutiere Sinn 356 Flieger II Sa mit Feingliederarmband und Lederamband mit FS aus 11/2010 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Leute! Nachdem ich lange um sie herum geschlichen bin habe ich sie mir im letzten Jahr endlich gekauft, leider muss ich feststellen, dass...
andreas-am

andreas-am

Themenstarter
Hallo Leute!

Nachdem ich lange um sie herum geschlichen bin habe ich sie mir im letzten Jahr endlich gekauft, leider muss ich feststellen, dass ich sie so gut wie gar nicht trage :???: ich tendiere inzwischen einfach eher zu schönen Vintage-Uhren. In der Box versauern sollte sie nicht, dafür ist sie einfach zu schade.

Die Uhr sieht eigentlich noch genauso aus wie mein Konzi sie mir übergeben hatte. Ich habe sie vielleicht 5x getragen. Natürlich kommt sie vollständig mit Box, Papieren, Kaufbeleg usw., nur das Federstegwerkzeug finde ich einfach nicht mehr. Das Feingliederarmband stammt allerdings von einer 756 (die Bandanstöße sind auch dabei) und weist kleine Tragespuren auf, für 10,00€ könnt ihr aber einfach die Satinierung erneuern lassen, dann sieht´s wieder aus wie neu :-). Das Lederband ist wie neu und auch die Faltschließe ist einwandfrei!

Der Neupreis des kompletten Paketes liegt aktuell bei 1885,-€. Am liebsten würde ich die Uhr gegen eine schöne Vintage von Omega oder Heuer tauschen. Ggf. natürlich auch Verkauf für faire 1400,00€ - das ist echt günstig!

Hier mal noch meine Vorstellung der Uhr aus dem letzten Jahr:

https://uhrforum.de/sinn-356-flieger-ii-sa-t60767

Und noch ein paar Bilder:

Hallo!

Bitte nicht als unerlaubtes pushen werten, ich habe bessere Bilder der Uhr gemacht und würde diese gerne einfügen.

Ich hoffe, dass es in Ordnung ist wenn ich diese einfach hier anfüge!

Danke und LG
Andreas

andreas-am

andreas-am

Themenstarter
Preisupdate: 1300,-€ auch ein Tausch ist möglich!

Thema:

Sinn 356 Flieger II Sa mit Feingliederarmband und Lederamband mit FS aus 11/2010

Sinn 356 Flieger II Sa mit Feingliederarmband und Lederamband mit FS aus 11/2010 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Sinn 356 Flieger Acrylglas

[Erledigt] Sinn 356 Flieger Acrylglas: Ich biete hier meine Sinn Fliegeruhr an. Die Uhr befindet sich in einem guten Zustand. Plexi ist kratzerfrei. Leichte Gebrauchsspuren auf Gehäuse...
  • [Erledigt] Sinn 356 sa Flieger

[Erledigt] Sinn 356 sa Flieger: Liebe Mitforianer, Wegen Anschaffung einer Moonwatch muss ich mich leider von einigen Uhren aus meiner Sammlung trennen. Hier kommt eine Sinn...
  • [Suche] Sinn 356 Sa FLIEGER III

[Suche] Sinn 356 Sa FLIEGER III: Hallo Uhrenfreunde, ich bin auf der Suche nach einer Sinn 356 Sa FLIEGER III, da ich das Blatt einfach Hammer finde. Zustand sollte gut sein und...
  • [Erledigt] Stahlband für Sinn 103, 203, 303, 356 Flieger und andere mit 20MM Anstoss

[Erledigt] Stahlband für Sinn 103, 203, 303, 356 Flieger und andere mit 20MM Anstoss: Hallo Forianer, mit einer Sinn 103 kam dieses Band zu mir. Da ich die Uhr lieber am Lederband trage kann das Band verkauft werden. Es passt an...
  • [Erledigt] Sinn 356 - Flieger

[Erledigt] Sinn 356 - Flieger: Eigentlich will ich den Flieger nicht loswerden. Aber wer weiß. Da ich gerade stark reduziere.... Daher darf ich heute meinen 356 Flieger mit...