[Verkauf] Sinn 303 St 12

Diskutiere Sinn 303 St 12 im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Dear all, hier kommt eine recht seltene Sinn 303 St 12 in den MP. Die Uhr ist aus 2012 und in sehr schönem getragenen Zustand. Die Uhr ist bei...
A

antonfreund

Themenstarter
Dear all,

hier kommt eine recht seltene Sinn 303 St 12 in den MP.

Die Uhr ist aus 2012 und in sehr schönem getragenen Zustand. Die Uhr ist bei Sinn frisch revisioniert, Rechnung und Teile gibt es natürlich dazu, darüber hat die Uhr natürlich auch eine Garantie bei Sinn. Aktuell ist ein Sinn Kautschukband montiert, aber die Uhr hat viele Facetten an unterschiedlichen Bändern wegen dem edlen Auftritt mit dem galvanisch versilberten Blatt...

Komplettpaket:
Garantie, Beschreibung, grosse Box mit Umkarton, mehrere Rechnungen aus Wartungen von Sinn und natürlich die Teile und Rechnung der Revision aus diesem Monat, Reisebox aus der Revision....

Die Uhr wurde optisch extra nicht aufbereitet, da ich immer gerne alle Kanten und Phasen erhalten möchte. Alle Zahlen auf der Lünette sind voll gefüllt.

Technische Merkmale:

• Gehäuse aus Edelstahl, poliert / satiniert
• Galvanisch versilbertes Ziffernblatt, UV-beständig
• Deckglas aus Saphirkristall
• Massivboden
• Druckfest bis 20 bar
• Unterdrucksicher

• Gehäusedurchmesser: 41,0 mm
• Bandanstoßbreite: 20 mm
• Gesamthöhe in Mitte der Uhr: 15,5 mm
• Gewicht ohne Band: 90 Gramm
• Gehäuse aus Edelstahl, poliert/satiniert
• Deckglas aus Saphirkristall, beidseitig entspiegelt
• Boden verschraubt
• Krone verschraubbar
• Erfüllt die technischen Anforderungen der DIN 8310 für Wasserdichtigkeit

Ich denke, dass für diesen nicht mehr produzierten Klassiker auf Grund der frischen Revision 999,-€ zzgl. Versand nach Wunsch oder Abholung sehr fair bepreist ist. Meldet Euch wie immer bei Interesse... Privatverkauf...

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
A

antonfreund

Themenstarter
Dear all,

ich habe der Uhr jetzt noch ein neues Stahlband spendiert, da diese Kautschukbänder meiner Meinung nach nicht hochwertig genug für diese Uhr sind.

Also: Festpreis 999,-€ zzgl. gewünschten Versand als Komplettpaket mit der frischen Revision von Sinn und dem neuem Stahlband... Tiefer wird der Preis sehr sicher nicht mehr gehen.

Anhänge

A

antonfreund

Themenstarter
...habe noch zusätzlich eine neue Lünette montieren lassen bei Sinn - daher bleibt der Preis, lediglich nochmal nach oben...

999,-€ zzgl. Versand nach Wunsch

Thema:

Sinn 303 St 12

Sinn 303 St 12 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Stahlband für Sinn 103, 203, 303, 356 Flieger und andere mit 20MM Anstoss

[Erledigt] Stahlband für Sinn 103, 203, 303, 356 Flieger und andere mit 20MM Anstoss: Hallo Forianer, mit einer Sinn 103 kam dieses Band zu mir. Da ich die Uhr lieber am Lederband trage kann das Band verkauft werden. Es passt an...
  • [Erledigt] Sinn 303 NOS Kristall Fulda Yukon Quest Hundesockenuhr alsFullset

[Erledigt] Sinn 303 NOS Kristall Fulda Yukon Quest Hundesockenuhr alsFullset: Hallo, zum Verkauf kommt eine kleine Rarität: Eine ungetragene Sinn 303 Kristall Yukon Quest Fulda mit einstelliger (!!) Seriennummer als...
  • [Erledigt] Sinn 303 Chronograph Corvette

[Erledigt] Sinn 303 Chronograph Corvette: Hallo Forianer, Ich verkaufe meine Sinn 303 Corvette, limitiert auf 500 Stück (meine 133/500) in sehr gutem Zustand. Die Uhr läuft sehr gut, der...
  • [Erledigt] SINN 303 Kristall Yukon Quest LE

[Erledigt] SINN 303 Kristall Yukon Quest LE: Zum Verkauf steht meine wunderschöne Sinn Kristall. Im inneren der 40mm Uhr tickt ein ETA 7750. das Set ist vollständig, bis auf die Hundesocke ;)...
  • [Erledigt] Sinn 303

[Erledigt] Sinn 303: Ich verkaufe einne sehr gut erhaltenen Sinn 303 Automatic-Chrono mit Hirsch-Liberty-Lederband mit Sinn Dornschließe und Sinn Box, Papiere sind...