M
maybee
Themenstarter
Sinn 303, Corvette, limitiert auf 500 Exemplare, Chronograph, Automatik, Ref. 303
Hallo Uhrenfreunde,
zum Verkauf steht meine:
Sinn 303, Corvette, limitiert auf 500 Exemplare, Chronograph, Automatik, Ref. 303
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.
Die Uhr ist:
gebraucht, in gutem Zustand/läuft tadellos und wurde 2022 von mir über Chrono24 erworben, Herstellungsjahr ca. 2002.
Lieferumfang:
die Uhr, schwarzes Original Sinn Lederarmband mit original Sinn Dornschließe (für Handgelenksumfang bis 195mm), no name box, Echtheitsbestätigung von Chrono24
Preis:
1450 Euro VB
Zahlungswunsch: Überweisung, PayPal (nur Freunde), oder bar bei Abholung in Karlsruhe
Versicherter Versand auf Kosten des Käufers möglich.
Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone: 40mm
Material des Gehäuses: Edelstahl
Typ: Automatik
Glas: Saphirglas
Chronograph, Datum, Wochentagsanzeige
Limitierte Auflage - Die Uhr ist auf 500 Exemplare limitiert
Auf der Lünette und der Rückseite befinden sich die Werte des Reifen-Geschwindigkeitsindex.
Ich freue mich auf Eure Angebote und Fragen!
maybee
Hallo Uhrenfreunde,
zum Verkauf steht meine:
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.
Die Uhr ist:
gebraucht, in gutem Zustand/läuft tadellos und wurde 2022 von mir über Chrono24 erworben, Herstellungsjahr ca. 2002.
Lieferumfang:
die Uhr, schwarzes Original Sinn Lederarmband mit original Sinn Dornschließe (für Handgelenksumfang bis 195mm), no name box, Echtheitsbestätigung von Chrono24
Preis:
1450 Euro VB
Zahlungswunsch: Überweisung, PayPal (nur Freunde), oder bar bei Abholung in Karlsruhe
Versicherter Versand auf Kosten des Käufers möglich.
Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone: 40mm
Material des Gehäuses: Edelstahl
Typ: Automatik
Glas: Saphirglas
Chronograph, Datum, Wochentagsanzeige
Limitierte Auflage - Die Uhr ist auf 500 Exemplare limitiert
Auf der Lünette und der Rückseite befinden sich die Werte des Reifen-Geschwindigkeitsindex.
Ich freue mich auf Eure Angebote und Fragen!
maybee