[Erledigt] Sinn 303 Autofahrerchrono, Revision

Diskutiere Sinn 303 Autofahrerchrono, Revision im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Forianer, ich Verkaufe einen Sinn Autofahrer-Chronograph Modell 303 in Stahl, Safirglas. Die Uhr kam durch ein Tauschgeschäft zu mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

knothiknips

Themenstarter
Hallo Forianer,

ich Verkaufe einen Sinn Autofahrer-Chronograph Modell 303 in Stahl, Safirglas.

Die Uhr kam durch ein Tauschgeschäft zu mir und ist hier im MP bereits angeboten worden.
Sie läuft gut und ist auch ganz schick, aber warm werde ich nicht mit ihr, deshalb muss sie wieder gehen.

Die Uhr ist in gutem gepflegtem Zustand, aber getragen. Rund ums Glas sind Spuren an der Lünette zu sehen.Glas natürlich kratzerfrei.
Im Februar 2014 wurde eine Revision durchgeführt, inkl. neuer Dichtungen. Beleg liegt bei.
Montiert ist ein Shell Cordovan Pferdeleder Armband mit Sinn-Schliesse.

Eine Sinn- Box ist dabei. Kann in Hannover angesehen / abgeholt werden.

Ich hätte gern 850E ausgerufen, Tausch ist auch möglich, wobei mich im Moment hauptsächlich eine Speedmaster reizen würde- Zuzahlung meinerseits ist dann natürlich klare Sache.:super:
Aber auch was anderes könnte gehen- einfach mal anbieten.

Viele Grüße, Kai-Uwe

Anhänge

• sinn001.jpg
    sinn001.jpg
    245,5 KB · Aufrufe: 94
  • sinn002.jpg
    sinn002.jpg
    274,1 KB · Aufrufe: 168
  • sinn003.jpg
    sinn003.jpg
    170,7 KB · Aufrufe: 104
  • sinn004.jpg
    sinn004.jpg
    203,2 KB · Aufrufe: 55
  • sinn005.jpg
    sinn005.jpg
    268,6 KB · Aufrufe: 75
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sinn 303 Autofahrerchrono, Revision

Sinn 303 Autofahrerchrono, Revision - Ähnliche Themen

[Erledigt] Sinn 103 Chronograph Handaufzug: Hallo liebe Leidensgenossen.. Zuerst der Form halber: Privatverkauf von Privateigentum ohne gewerblichen Hintergrund und ohne Garantie oder...
[Erledigt]

Sinn 104 St Sa I

[Erledigt] Sinn 104 St Sa I: Sinn 104 St Sa I zum bevorzugt Tausch Liebe Uhrenfreunde, Die Sinn kam im Zuge eines Tauschgeschäftes zu mir, enspricht aber nun doch nicht...
[Erledigt] Porsche Design by Eterna Chrono, Referenz 6500.00 in Titan, frische Revision: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Porsche Design by Eterna Chrono, Referenz 6500.00 in Titan- Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] Sinn 756 mit Revision und B&P: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Sinn 756. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein...
[Erledigt]

Sinn 157 Ti TY

[Erledigt] Sinn 157 Ti TY: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Sinn 157 Ti . Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung...
Oben