[Erledigt] Sinn 256 Ty Automatik Chronograph von Mai 2011 im Full-Set

Diskutiere Sinn 256 Ty Automatik Chronograph von Mai 2011 im Full-Set im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf steht mein Sinn 256 Ty Automatik Chronograph Mai 2011 im Full-Set Eckdaten: Valjoux 7750 (Mechanisches Ankerwerk) 25...
A

americanized

Themenstarter
Zum Verkauf steht mein Sinn 256 Ty Automatik Chronograph Mai 2011 im Full-Set

Eckdaten:
Valjoux 7750 (Mechanisches Ankerwerk)
25 Rubinlagersteine / 28.800 Halbschwingungen pro Std.

- Gehäuse aus*Edelstahl / Deckglas aus Saphirglas
- Tachymeterskala
- Druckfest*bis 20*bar
- Unterdrucksicher

- Gehäusedurchmesser: 38,5 mm
- Ziffern, Stunden-, Minutenzeiger und Indizes mit*Leuchtfarbe*belegt

Bei der 256 Ty handelt es sich um eine echte Rarität. Ich habe wirklich sehr lange gesucht, um noch eine zu bekommen, da Sinn ja leider die Produktion eingestellt hat.
Aktuell wird nirgendwo eine 256 Ty angeboten…. Ich habe eine der letzten aus Mai 2011.

Zustand:
Die Sinn wurde sehr gerne und regelmäßig getragen, was man ihr auch ansieht.
Sie ist ein wirklich super Daily-Rocker, für Leute die gerne eine Rarität am Arm haben :-)

Verkauft wird Sie im „überkompletten“ Full-Set. Warum überkomplett?
…weil meine sogar noch ein Sinn-Edelstahlband spendiert bekommen hat…

Sie läuft aktuell mit +5 / 6 Sekunden Sekunden pro Tag.
Toller Wert !!

Lieferungsumfang:
Uhr, Sinn-Edelstahlband, Sinn-Lederband, Bandwechselwerkzeug, 2 Federstege, Öl, Bandglieder.. natürlich auch die Papiere sowie die Bedienungsanleitung und die 2 Boxen.

Es ist eine wirklich schöne Uhr, die ich schweren Herzens verkaufe, aber irgendwie liegt sie leider nur noch im Schließfach :( Dafür ist sie einfach zu schade….

Standort ist Essen. Die Uhr kann gerne besichtigt und/oder direkt mitgenommen werden. Versenden kann ich aber natürlich auch (vorzugsweise mit Galle).

Als Kaufpreis setze ich einen „vorletzten Preis“ von super günstigen 1.490,- € an. Bitte aktuell keine Tauschangebote.

Privatverkauf, Haftungen und Garantien jeglicher Art ausgeschlossen.

Anhänge

A

americanized

Themenstarter
Preis-Update auf sensationell günstige 1.190 EUR zzgl. Versand nach Wahl oder Abholung in Essen.

Tausch u.U. gegen eine U1 oder 903 mit Zuzahlung meinerseits.

Zuletzt bearbeitet:
A

americanized

Themenstarter
Final Call, sonst bleibt sie: 999,- € FESTPREIS

A

americanized

Themenstarter
Ich habe das Armband aufarbeiten lassen. Es zeigt sich nun in einem guten Zustand :-)
Preis bleibt gleich: 999,- EUR.

02.jpg03.jpg06.jpg07.jpg08.jpg09.jpg

A

americanized

Themenstarter
Eine schöne Uhr... aber ich trage sie leider echt gar nicht mehr.
Deshalb nun die absolute Kampfansage:
870,- €

Thema:

Sinn 256 Ty Automatik Chronograph von Mai 2011 im Full-Set

Sinn 256 Ty Automatik Chronograph von Mai 2011 im Full-Set - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Sinn 256 Chronograph mit Edelstahl und Lederarmband Topzustand

[Erledigt] Sinn 256 Chronograph mit Edelstahl und Lederarmband Topzustand: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Sinn 256 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein...
  • [Erledigt] Sinn 256 (Flieger-) Chronograph, Valjoux 7750, Werksrevision 03.2018 mit Beleg

[Erledigt] Sinn 256 (Flieger-) Chronograph, Valjoux 7750, Werksrevision 03.2018 mit Beleg: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Sinn 256 (Flieger-) Chronograph Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Erledigt] Sinn 256 - Full set DeLuxe

[Erledigt] Sinn 256 - Full set DeLuxe: Hallo, Ich schreibe diese Anzeige auf Englisch, weil mein Deutsch nicht das Beste ist. In a try to consolidate my collection, so some of my...
  • [Erledigt] Sinn 256 Chronograph Valjoux 7750 TOP frische komplett Revision Full Set

[Erledigt] Sinn 256 Chronograph Valjoux 7750 TOP frische komplett Revision Full Set: Verkaufe hier aus meiner Sammlung eine Sinn 256 Chronograph - Sinn 256 Military Chronograph - Gehäuse Edelstahl perlgestrahlt - Valjoux 7750...