[Erledigt] Sinn 256 Military Chronograph - Revision - Edelstahlband - 1a Zustand ( wie Neu )

Diskutiere Sinn 256 Military Chronograph - Revision - Edelstahlband - 1a Zustand ( wie Neu ) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo und guten Abend, ich möchte heute eine Sinn 256 Military zum Kauf anbieten. Die Uhr befindet sich in fast neuwertigem Zustand ohne...
Firewatch

Firewatch

Themenstarter
Hallo und guten Abend,

ich möchte heute eine Sinn 256 Military zum Kauf anbieten.
Die Uhr befindet sich in fast neuwertigem Zustand ohne Beschädigungen.
Sie stammt aus 1997 und hatte in 2015 eine große Revision bei Sinn in Frankfurt.
Alle Belege darüber sind vorhanden und werden als Nachweis der Uhr beigefügt.
Seit dem Service wurde die Uhr nicht mehr getragen.
Sie hat noch das alte Edelstahlband von Sinn ( S ), das wunderbar zur Uhr passt.
Dieses Modell wurde zuletzt 2008 / 2009 von Sinn angeboten.
Einige wenige Uhren gab es 2010 noch im Handel.
Wer also eine ( fast ) neuwertige Uhr und ein wunderbares Sammlerstück sucht, sollte hier zugreifen.
In dem Zustand ist dieses Modell sicherlich kein zweites mal zu finden.
Ich denke die Fotos sind sehr detailliert und man kann sich als Käufer, ein gutes Bild über den Zustand der Uhr machen.
Technisch funktioniert die Uhr einwandfrei.
Mit dabei ist noch ein original Sinn Reiseetui.

Hier noch ein paar Daten:

- aus 1997
- Automatikwerk Valjoux 7750
- Sekundenstopp
- Gehäuse aus Edelstahl
- Deckglas aus Acryl
- verschraubter Boden
- verschraubte Krone
- Datumsanzeige im Fenster

Wer noch mehr wissen möchte, schreibt mir bitte eine PN.
Und nun schaut Euch die Bilder an.....

IMG_5606.jpgIMG_5620.jpgIMG_5608.jpgIMG_5609.jpgIMG_5610.jpgIMG_5611.jpgIMG_5612.jpgIMG_5613.jpgIMG_5616.jpgIMG_5619.jpgIMG_5618.jpgIMG_5617.jpg

Ich hätte gerne 1765,00 Euro incl. DHL Paketversand für diese wunderbare Sinn 256 Military.

Spielraum für eine faire und angemessene Verhandlung ist vorhanden.

Über eine PN würde ich mich freuen.

Das ist ein Privatkauf, ich gewähre keine Garantie, gebe keine Gewährleistung und eine Rücknahme ist auch nicht möglich.

Grüße......Firewatch

** Bitte keine Tauschangebote.....

Thema:

Sinn 256 Military Chronograph - Revision - Edelstahlband - 1a Zustand ( wie Neu )

Sinn 256 Military Chronograph - Revision - Edelstahlband - 1a Zustand ( wie Neu ) - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Sinn Military 256 Chronograph

[Erledigt] Sinn Military 256 Chronograph: Hallo, zum Verkauf steht diese Sinn 256 Chronograph. Working perfect, some signs of use on the bezel. Preis 1230 EUR Tausch: Stowa, Zenith...
  • [Erledigt] Sinn 256 Chronograph mit Edelstahl und Lederarmband Topzustand

[Erledigt] Sinn 256 Chronograph mit Edelstahl und Lederarmband Topzustand: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Sinn 256 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein...
  • [Erledigt] Sinn 256 (Flieger-) Chronograph, Valjoux 7750, Werksrevision 03.2018 mit Beleg

[Erledigt] Sinn 256 (Flieger-) Chronograph, Valjoux 7750, Werksrevision 03.2018 mit Beleg: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Sinn 256 (Flieger-) Chronograph Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Erledigt] Sinn 256 - Full set DeLuxe

[Erledigt] Sinn 256 - Full set DeLuxe: Hallo, Ich schreibe diese Anzeige auf Englisch, weil mein Deutsch nicht das Beste ist. In a try to consolidate my collection, so some of my...