[Suche] Sinn 244 Ti

Diskutiere Sinn 244 Ti im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, suche oben genannte Uhr aus den 90ern, gerne auch gebraucht. Daten: Durchmesser ohne Krone: 36mm Höhe: 11mm Zifferblatt: Schwarz, matt...
C

claudio_lenzi

Themenstarter
Hallo,

suche oben genannte Uhr aus den 90ern, gerne auch gebraucht.

Daten:
Durchmesser ohne Krone: 36mm
Höhe: 11mm
Zifferblatt: Schwarz, matt, Leuchtindizes und -Zeiger.
Funktionen: Stunde, Minute, Sekunde, Datum
Werk: ETA 2892-A2

Thema:

Sinn 244 Ti

Sinn 244 Ti - Ähnliche Themen

[Verkauf] Steinhart Ocean One Premium Titan 500 Ceramic - neues Uhrwerk aus Jun21: Liebe Mitbürger, Ich bitte hiermit meine Schweizer Uhr mit neuem Uhrwerk ETA 2892-A2 feil, genauer die Steinhart Ocean One Premium Titan 500...
[Verkauf] Sinn 836 Mit allen Unterlagen: Biete eine tadellosen Sinn 836 mit Original Sinn Lederband, Sinn Schliesse, allen Unterlagen und dem Original Schatulle und Box. Preis: 1300€...
[Erledigt] Auguste Reymond Charleston TCM, römisch, groß: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Auguste Reymond Charleston TCM-Edition, großes Modell. Von den "regulären" Auguste Reymond Modellen...
[Erledigt] Bell&Ross GMT Blue BR V2 - 93 Bell & Ross: Ich bin Privatverkäufer, somit keine Rücknahme oder Garantie meinerseits. Verkaufe meine erst kürzlich erworbene Bell & Ross GMT Blue da sie mir...
[Erledigt] Certina DS Action Big Date 41 schwarzes Zifferblatt ETA Automatik Saphirglas 05.19: Zum Verkauf steht eine knapp 2 Jahre alte Certina DS Action Big Date mit schwarzem Zifferblatt. In ihr tickt ein unauffälliges ETA 2836-2. Trotz...
Oben