Sinn 240

Diskutiere Sinn 240 im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Guten Morgen, auf der Homepage von Sinn Sinn Uhren: Modellreihe 240 gibt's neu die 240. Attraktiver Preis (1505 € mit tegimentiertem Band)...
Onkelotto

Onkelotto

Themenstarter
Dabei seit
18.11.2012
Beiträge
138
Guten Morgen,

auf der Homepage von Sinn

Sinn Uhren: Modellreihe 240

gibt's neu die 240. Attraktiver Preis (1505 € mit tegimentiertem Band), alte Sinn-Tugenden (schlicht und preiswert ohne Schnickschnack), schöne Kissenform, alles was man so braucht (Day Date, Drehring, 100 m WaDi).
Da habe ich sie direkt bestellt :D. Bin gespannt.

Viele Grüße,

Gerd
 
bombus c

bombus c

Dabei seit
28.09.2012
Beiträge
3.903
Ort
Wien
Ja, die ist gut. Wenn eine Sinn, dann nur in diesem Gehäuse.
 
thelema1

thelema1

Dabei seit
04.08.2011
Beiträge
2.873
Ort
Niedersachsen
Die gefällt mir wirklich gut.

Ich hätte nie gedacht, dass ich das nochmal über eine Sinn schreibe aber die 240 find ich echt genial.:super:
 
E

easton

Dabei seit
17.08.2010
Beiträge
32
Ort
Köln
Da schließe ich mich an, sehr schönes Modell! :super:
 
Sturmvogel

Sturmvogel

Dabei seit
13.06.2007
Beiträge
737
Ort
Mannheim
Es sind einige Neuheiten, mit denen sie preislich am Boden bleiben. Schaut mal auf die Sinn-Seite unter "neueste Uhren". Scheint, dass da jemand was gemerkt hat. Ich find´s klasse, auch wenn ich mir vermutlich keine kaufen werde. :super:
 
Reyken

Reyken

Dabei seit
07.05.2014
Beiträge
615
Die 903 ist echt schön, das stimmt. Auch der EZM7s gefällt mir sehr gut, eine Schwarze mit bisschen Farbe am ZB. Nur der EZM3f ist für mich echt eine Enttäuschung..Weiße Datumsscheibe und eine in beide Richtungen drehende Lünette und das ist der neue EZM auf den ich mich gefreut habe? Schade! Aber gut, zwei Uhren sind echt gelungen, ich will mich nicht beschweren
 
Xelor67

Xelor67

Dabei seit
13.03.2014
Beiträge
1.081
Ort
Saint-Tropez
Absolut grandios die 240er. Ich habe sie mir schon auf der Sinn-Seite konfiguriert. Preis/Leistung stimmt und ich muss sie mir gaaaanz dringend im Original ansehen. :klatsch:

Ich freue mich schon drauf.
 
w650

w650

Dabei seit
13.02.2010
Beiträge
1.839
Ort
Teutoburger Wald
Oh, eine positive Überraschung von Sinn.
Ich hatte die Marke eigentlich schon für mich abgeschrieben. Jetzt kommt in meinem Lieblingsgehäuse so eine schöne Uhr.
Klasse gemacht.

.....Back to the roots
 
Bienenreiter

Bienenreiter

Dabei seit
03.05.2012
Beiträge
854
Wirklich schöne Uhr... und vor allem ohne AR-Warze an der Gehäuseflanke.
 
fweak

fweak

Dabei seit
25.01.2011
Beiträge
1.001
Ui, sehr schön.

Jetzt ist SINN für mich persönlich der Hersteller, mit den meisten mir gefallenden Uhren (240 St, 903 St B E, 144 StSa, 103 St, U1).
Wer hätte das gedacht? - auch, wenn's niemanden an dieser Stelle interessiert ;-)
 
UhrViech

UhrViech

Dabei seit
17.10.2007
Beiträge
2.506
Zuerst die 104 und jetzt das - geht doch. Und sogar der Preis ist akzeptabel.
 
Baumaxe

Baumaxe

Dabei seit
16.03.2011
Beiträge
4.440
Ort
Wo ich mich gut fühle
So ein Mist, ich hatte echt gedacht, dass ich nun alle Uhren von Sinn hätte, die mir gefallen, und dann kommen die mit sowas raus, Mist - Mist - Mist.

Mir gefällt sie supersupersuper gut - Mist.
 
ulpian

ulpian

Dabei seit
18.04.2012
Beiträge
674
Ort
Nahe Wien
Wow, die ist echt klasse!!! :shock:
Und ich hab mein Uhrenbudget schon verplant *ärger*
 
Vogel

Vogel

Gesperrt
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
6.103
Ort
Germany
Da passt was nicht, das Gehäuse ist nicht tegimentiert und das angebotene Band soll tegimentiert sein?

Das passt farblich gar nicht zusammen, ich denke mal es ist ein Fehler bei der Bandauswahl, dann würde auch der Preis passen.
 
Zoomyblau

Zoomyblau

Dabei seit
18.06.2011
Beiträge
1.412
Ort
Am Rande der Alpen
ich freue mich wirklich das ich über Sinn mal was positives schreiben darf.

Die Uhr ist super und wird meine erste Sinn werden.

Danke fürs zeigen.

Servus

Martin
 
Xelor67

Xelor67

Dabei seit
13.03.2014
Beiträge
1.081
Ort
Saint-Tropez
..ich war auch der Meinung, dass ich keine Uhr mehr von Sinn brauche und jetzt kommen die mit dem Ding um die Ecke... :super:
 
UhrViech

UhrViech

Dabei seit
17.10.2007
Beiträge
2.506
@Axel
Mir gehts wie Dir, nur das mir noch zusaetzlich die vermaledeite 903 die ich bei Dir das erste mal live gesehen hab in der Birne umgeht. Letztlich werde ich mir wohl beide greifen muessen.
 
Baumaxe

Baumaxe

Dabei seit
16.03.2011
Beiträge
4.440
Ort
Wo ich mich gut fühle
Dazu kommt, dass die 104 A auch nicht schlecht aussieht (zum Glück habe ich die 104 (ohne A) schon, so dass hier das "Haben Wollen" nur sehr schwach ist).

Aber die 240 ist echt ein Knaller (auch wenn die Kronen wohl nicht verschraubt sind nach der Beschreibung).
 
Xelor67

Xelor67

Dabei seit
13.03.2014
Beiträge
1.081
Ort
Saint-Tropez
...jetzt sind es mit der neuen Vorstellung schon wieder drei Uhren die ich von Sinn haben wollte... Wo soll das eigentlich noch hinführen mit meinen Uhren? :shock:
 
Thema:

Sinn 240

Sinn 240 - Ähnliche Themen

  • [Erledigt] Sinn 240 St von Mai 2019 im Fullset mit 2 Bändern

    [Erledigt] Sinn 240 St von Mai 2019 im Fullset mit 2 Bändern: Hallo. Ich möchte mich von meiner Sinn 240 trennen. Die Uhr wurde am 25.05.2019 neu in Mainz gekauft. Sie kommt im Fullset mit allem Zip und Zap...
  • [Erledigt] SINN 240 St mit Stahlband vom 25.05.2019

    [Erledigt] SINN 240 St mit Stahlband vom 25.05.2019: Hallo Uhrenfreunde, ich verkaufe von Privat eine SINN 240 im Full-Set. Die Uhr habe ich erst am 25.05.2019 bei einem Konzi im Ladengeschäft im...
  • Sinn 240 St GZ

    Sinn 240 St GZ: Sinn 240 St GZ Am Samstag, den 13.4.2019 überraschte mich meine Frau mit der Ankündigung, dass sie mir eine Uhr schenken wolle. Anlass: Keiner...
  • [Erledigt] Sinn 240 St von Dez. 2015 im Fullset mit 2 Bändern

    [Erledigt] Sinn 240 St von Dez. 2015 im Fullset mit 2 Bändern: Hallo liebe Forianer. Da der erste Verkaufsversuch leider gescheitert ist, versuche ich es hiermit noch einmal... Ich möchte mich von meiner...
  • [Erledigt] Sinn 240 St von Dez 2015 mit 2 Bändern Fullset

    [Erledigt] Sinn 240 St von Dez 2015 mit 2 Bändern Fullset: Hallo liebe Forianer. Ein frohes neues Jahr erstmal an alle! Ich möchte mich von meiner Sinn 240 trennen. Ich bin Erstbesitzer und habe die Uhr...
  • Ähnliche Themen

    • [Erledigt] Sinn 240 St von Mai 2019 im Fullset mit 2 Bändern

      [Erledigt] Sinn 240 St von Mai 2019 im Fullset mit 2 Bändern: Hallo. Ich möchte mich von meiner Sinn 240 trennen. Die Uhr wurde am 25.05.2019 neu in Mainz gekauft. Sie kommt im Fullset mit allem Zip und Zap...
    • [Erledigt] SINN 240 St mit Stahlband vom 25.05.2019

      [Erledigt] SINN 240 St mit Stahlband vom 25.05.2019: Hallo Uhrenfreunde, ich verkaufe von Privat eine SINN 240 im Full-Set. Die Uhr habe ich erst am 25.05.2019 bei einem Konzi im Ladengeschäft im...
    • Sinn 240 St GZ

      Sinn 240 St GZ: Sinn 240 St GZ Am Samstag, den 13.4.2019 überraschte mich meine Frau mit der Ankündigung, dass sie mir eine Uhr schenken wolle. Anlass: Keiner...
    • [Erledigt] Sinn 240 St von Dez. 2015 im Fullset mit 2 Bändern

      [Erledigt] Sinn 240 St von Dez. 2015 im Fullset mit 2 Bändern: Hallo liebe Forianer. Da der erste Verkaufsversuch leider gescheitert ist, versuche ich es hiermit noch einmal... Ich möchte mich von meiner...
    • [Erledigt] Sinn 240 St von Dez 2015 mit 2 Bändern Fullset

      [Erledigt] Sinn 240 St von Dez 2015 mit 2 Bändern Fullset: Hallo liebe Forianer. Ein frohes neues Jahr erstmal an alle! Ich möchte mich von meiner Sinn 240 trennen. Ich bin Erstbesitzer und habe die Uhr...
    Oben