[Erledigt] Sinn 240 St Stahl + Leder Fullset aus 11/2015

Diskutiere Sinn 240 St Stahl + Leder Fullset aus 11/2015 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Forianer Verkaufe eine Sinn 240St aus 11/2015 im Fullset. Sehr guter Zustand.Kam in einem Tausch zu mir ist mir aber etwas zu groß . Die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
elektronis

elektronis

Themenstarter
Hallo Forianer
Verkaufe eine Sinn 240St aus 11/2015 im Fullset.
Sehr guter Zustand.Kam in einem Tausch zu mir ist mir aber etwas zu groß .
Die Uhr kommt am Stahlband und zusätzlich noch ein nagelneues Chronissimo von Sinn.(Ist noch im Zulauf ,deswegen nicht auf den Bildern)
Die Uhr läuft mit +4sek./Tag perfekt.
Ein paar Daten von der Sinn HP entliehen:

Mechanisches Ankerwerk

•SW 220-1
•Automatikaufzug
•26 Rubinlagersteine
•28.800 Halbschwingungen pro Stunde
•Sekundenstopp
•Stoßsicher nach DIN 8308
•Antimagnetisch nach DIN 8309

Gehäuse

•Gehäuse aus Edelstahl, perlgestrahlt
•Deckglas aus Saphirkristall, beidseitig entspiegelt
•Boden verschraubt
•Erfüllt die technischen Anforderungen der DIN 8310 für Wasserdichtheit
•Druckfest bis 10 bar
•Unterdrucksicher

Funktionen

•Stunde, Minute, Sekunde
•Datumsanzeige
•Wochentagsanzeige
•Innenliegender Fliegerdrehring mit nachleuchtender Hauptmarkierung

SINN Technologien

•Kronen mit D3-System

Maße und Gewicht

•Gehäusedurchmesser 43 mm
•Bandanstoßbreite: 22 mm
•Gesamthöhe in Mitte der Uhr: 11 mm
•Gewicht ohne Band: 85 Gramm

Zifferblatt und Zeiger

•Mattschwarzes Zifferblatt
•Indizes mit Leuchtfarbe belegt
•Stunden-, Minutenzeiger mit Leuchtfarbe belegt

Garantiezeit

•2 Jahre

Von meiner Seite aus natürlich ein Privatverkauf ohne alles...Garantie habt ihr ja noch genügend bei Sinn selbst :-)
Listenpreis mit beiden Bändern ca.1630,-Euro
Mein Preis..schnelle 1100,-Euro bei Abholung oder zzgl. des gewünschten Versandes.Preis ist NICHT mehr verhandelbar!!!
Grüsse Guido

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sinn 240 St Stahl + Leder Fullset aus 11/2015

Sinn 240 St Stahl + Leder Fullset aus 11/2015 - Ähnliche Themen

• [Suche] Sinn 240 GZ

[Suche] Sinn 240 GZ: Hallo zusammen, ich suche die o.g. Uhr mit Gezeitendrehring von Sinn. Bitte alles anbieten.
  • [Suche] Sinn 240 ST GZ

[Suche] Sinn 240 ST GZ: von privat für privat - komplett - gesucht (mit Metall- und ggfs. Lederband). VG Snoopy
  • [Suche] Sinn 240 St

[Suche] Sinn 240 St: Ich suche eine gebrauchte Sinn 240 St (nicht das Gz-Modell) mit Stahl-oder Lederband bis € 1100,- Freue mich auf Angebote..... Grüße Jan
  • [Erledigt] Sinn 240 ST Massivarmband

[Erledigt] Sinn 240 ST Massivarmband: Liebe Leidensgenossen, zum Verkauf steht meine Sinn 240 ST, Ref. 240.010 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Suche] Sinn 240 ST Stahlband

[Suche] Sinn 240 ST Stahlband: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Sinn 240 ST am Stahlband. Vielleicht hat ja einer eine abzugeben, bitte mit Bild(ern) und...