[Erledigt] Sinn 22mm Silikonband Rot

Diskutiere Sinn 22mm Silikonband Rot im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Möchte mein Sinn Silikonband in Rot gegen ein Sinn Silikonband in Weiß tauschen. Mein Band ist kaum getragen und hat noch eine ausreichende Länge...
nowa

nowa

Themenstarter
Möchte mein Sinn Silikonband in Rot gegen ein Sinn Silikonband in Weiß tauschen.
Mein Band ist kaum getragen und hat noch eine ausreichende Länge.
Das Tauschband kann auch gekürzt sein (Federstift plus 2 Stifte auf jeder Seite) und es sollte natürlich wie meins Neuwertig sein.

Da ich einen Preis angeben muss, 40€

0F2AF40C-E067-4609-8FA5-78CFAF12D955.jpeg

9774E104-CFF3-436A-84B9-AEB4C5BFAC07.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Sinn 22mm Silikonband Rot

Sinn 22mm Silikonband Rot - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Sinn U1 Silikonband rot schwarz 22mm

[Erledigt] Sinn U1 Silikonband rot schwarz 22mm: Privatverkauf! Privatperson! Verkauft werden abgebildete Bandhälften. Rot neu. schwarz sehr guter Zustand, beide gekürzt. Preis 60€ inkl. Lupo...
  • [Verkauf] Sinn Edelstahlschließe groß, tegimentiert + Silikonband schwarz und grün 22mm

[Verkauf] Sinn Edelstahlschließe groß, tegimentiert + Silikonband schwarz und grün 22mm: Zum Verkauf kommt eine große Sinn Edelstahlschließe in tegimentierter Ausführung. Weiters gibt es dazu passende Silikonbänder in schwarz und grün...
  • [Suche] Sinn Silikonband mit kleiner Faltschliesse 22mm

[Suche] Sinn Silikonband mit kleiner Faltschliesse 22mm: Hallo liebe Mitleidende in der Überschrift steht ja schon alles, vielleicht hat ja jemand so ein Gerät ungenutzt liegen. Mein HGU ist ca. 17,5...
  • [Erledigt] Sinn Silikonband 22mm schwarz

[Erledigt] Sinn Silikonband 22mm schwarz: Hallo zusammen, Ich biete euch hier zwei Bandhälften der DINN U Modelle zum Kauf an. Es ist die 22mm Variante. Ich hatte es an meiner U1S...
  • [Erledigt] Sinn Silikonband 22mm

[Erledigt] Sinn Silikonband 22mm: Verkaufe hier ein Silikonband, passend für die U Modelle. Neuwertiger Zustand. Ich habe das Band an meiner U1 kurzzeitig montiert, aber nicht...