[Erledigt] Sinn 22 mm Silikon/Kautschukband +große Faltschließe in schwarz

Diskutiere Sinn 22 mm Silikon/Kautschukband +große Faltschließe in schwarz im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo an alle, da die Sommeruhr jetzt doch eine Steini wird möchte ich gerne die unbenutzen, ungekürzte Bandteile mit einer neuen ungenutzten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
skysven

skysven

Themenstarter
Hallo an alle,

da die Sommeruhr jetzt doch eine Steini wird möchte ich gerne die unbenutzen, ungekürzte Bandteile
mit einer neuen ungenutzten Faltschließe abgeben.
Das ganze komplett incl. Versand als Paket aufs deutsche Festland für 120,-€

Gruß Sven

P.S. Die blauen Teile sind vergeben.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sinn 22 mm Silikon/Kautschukband +große Faltschließe in schwarz

Sinn 22 mm Silikon/Kautschukband +große Faltschließe in schwarz - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Sinn U1 SDR - full set - große Faltschließe u. Silikon / Metallarmband

[Erledigt] Sinn U1 SDR - full set - große Faltschließe u. Silikon / Metallarmband: Guten Abend liebe Forengemeinde, vor mir liegt eine heiß begehrte Sinn U1 SDR aus 2016 im full set, natürlich mit Box und Papieren. Es handelt...
  • [Erledigt] Sinn U1 inkl. Massivarmband + rot/schwarz Silikon + große Faltschließe

[Erledigt] Sinn U1 inkl. Massivarmband + rot/schwarz Silikon + große Faltschließe: Hallo zusammen, hier mit biete ich meine Sinn U1 zum Verkauf an. Die Uhr ist: Gebraucht/bereits getragen Sie ist aus 2. Hand von Privat ...
  • [Suche] 22mm Sinn Silikon Bandhälften auch einzeln

[Suche] 22mm Sinn Silikon Bandhälften auch einzeln: Hallo ihr Sammler, ich bin auf der Suche nach Sinn Bandhälften in weiß und rot, einzelne sind auch interessant. Es müssen aber noch 3 „Löcher“ in...
  • Suche preiswertes Silikon/Kautschukband für meine Sinn 358

Suche preiswertes Silikon/Kautschukband für meine Sinn 358: Moinsen Uhrenfreaks, möchte einfach nicht soviel Geld für ein oben genanntes neues Originalband ausgeben. Ist aber nicht so einfach...
  • [Erledigt] Sinn Faltschließe Silikon Kautschukband 22mm

[Erledigt] Sinn Faltschließe Silikon Kautschukband 22mm: Moin, verkaufe eine super geniale große Sinn Faltschließe mit Sinn Silikonband in 22mm. Passend für zahlreiche Sinn Modelle. Die große...