[Suche] Sinn 20mm PVD Armband

Diskutiere Sinn 20mm PVD Armband im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo Leute ich bin auf der Suche nach einem Sinn Stahlarmband in schwarz. 20mm und am liebsten Rundanstoss. Falls jemand eins hat oder was...
SINNer

SINNer

Themenstarter
Hallo Leute

ich bin auf der Suche nach einem Sinn Stahlarmband in schwarz. 20mm und am liebsten Rundanstoss.
Falls jemand eins hat oder was weiss, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen.
Danke und Gruss
SINNer

Thema:

Sinn 20mm PVD Armband

Sinn 20mm PVD Armband - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Sinn Silikonband 20mm schwarz mit Dornschliesse

[Erledigt] Sinn Silikonband 20mm schwarz mit Dornschliesse: Hallo, wie vermutlich einige hier im Forum, haben sich mit der Zeit zu viele Bänder angesammelt. Ich werde daher einige hier anbieten Das...
  • [Erledigt] Stahlband für Sinn 103, 203, 303, 356 Flieger und andere mit 20MM Anstoss

[Erledigt] Stahlband für Sinn 103, 203, 303, 356 Flieger und andere mit 20MM Anstoss: Hallo Forianer, mit einer Sinn 103 kam dieses Band zu mir. Da ich die Uhr lieber am Lederband trage kann das Band verkauft werden. Es passt an...
  • [Erledigt] Sinn 20mm wasserfestes schwarzes Haifisch-Lederband aus den Mid-90ern (142 bis 205mm Länge)

[Erledigt] Sinn 20mm wasserfestes schwarzes Haifisch-Lederband aus den Mid-90ern (142 bis 205mm Länge): Hallo zusammen, an einer Uhr, die ich vor kurzem gekauft habe, war vom Erstbesitzer dieses originale Haifischlederband von Sinn montiert, durch...
  • [Suche] Sinn 20mm Silikonband und große Faltschließe

[Suche] Sinn 20mm Silikonband und große Faltschließe: Ich suche für eine 556 ein 20mm Silikonarmband mit großer Faltschließe oder auch die 20mm Faltschließe einzeln
  • [Erledigt] 20mm PVD ratchet buckle / Taucherschließe + 22mm Sinn Silikonband ohne Logo

[Erledigt] 20mm PVD ratchet buckle / Taucherschließe + 22mm Sinn Silikonband ohne Logo: Hallo Forianer, heute gibt es für das schmale Handgelenk (Band hat ca.144,5mm von Steg zu Steg), mit passenden Stegen (slim fatties) für Seiko...