[Erledigt] SINN 206 - Arktis II

Diskutiere SINN 206 - Arktis II im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Freunde der 2. schönsten SINN-Uhr, zur Wahrung meines Uhrenbestands (meine EZM-9 hat leider nur hmmm sagen wir mal: geringes Feedback)...
U

UOhrli

Themenstarter
Liebe Freunde der 2. schönsten SINN-Uhr,

zur Wahrung meines Uhrenbestands (meine EZM-9 hat leider nur hmmm sagen wir mal: geringes Feedback) versuche ich es mit einem Sahnestück –die Version 2.0 des Klassiker aus den Hause SINN- , der SINN 206 Arktis II.
SINN nennt das: 206 ARKTIS II - Der traditionelle Taucherchronograph zeitgemäß interpretiert.

Für mich ist es eine schlicht eine grandios verarbeitet Arktis, die im neuen und größeren Gehäuse sehr präsent wirkt. Ein absoluter Hingucker wie schon der Uhr-Ahn.
Toll sind auch die D3-Drücker….schlichtweg die 2. schärfste SINN.

Die Uhr ist fast NEU, Kaufdatum ist Ende 07/2019! Sie hat keine Kratzer, keine Dellen, das Glas ist natürlich ebenfalls kratzerfrei.
Die Uhr habe ich getragen, die unvermeidlichen Microswirls sind vorhanden. Aber nix was ihr nicht mit einem nassen Handtuch rauspolieren könntet.

Am besten Ihr schaut euch bitte die Bilder an, die sagen alles.

Wie immer bei meinen „Neuen“ (ungleich Vintage) : die Uhr wurde feinreguliert und läuft mit rd. +3 Sekunden in der Chronometer-Norm!

Es handelte sich um ein (Über-) FULLSET.

Dabei ist:
  • die Arktis II
  • Box + Umkarton
  • Anleitung
  • Garantiekarte (vom Konzi ausgefüllt)
  • Rindsleder mit Alligatorlederprägung, marine blau; Kontrastnaht weiß (ungetragen)
Falls ihr wollt: Edelstahl-Band; 2-gliedrig, poliert/satiniert, dafür hätte ich gerne 140 Euro.
Das Edelstahlband wurde separat gekauft und kommt mit SINN Karton und komplettem Inhalt.

Die Highlights:

Ich beantworte SINNvolle Fragen immer gerne.
Infos gibt’s bei SINN: Sinn Uhren: Modell 206 ARKTIS II

Abholen ist mir am liebsten (Raum Neustadt/Pfalz), ich versende aber auch mit Intex oder Galle (ontop).
Falls explizit gewünscht auf Risiko des Käufers per DHL etc.

Ich hätte gerne 2990 Euro für das FullSet mit Lederband.
Das Stahlband könnt ihr für 140 Euro dazuhaben.

Ich sehe die Uhr als Alternative zum Neukauf.

Die Uhr ist fast neu -mit ellenlanger Restgarantie- und kostet bei SINN 3670 Euro + Zusatzband + Preis fürs Feinregulieren...ihr wisst: SINN handelt nicht.
Anfragen nach meiner Schmerzgrenze finde ich nervig und antworte i.d.R. nicht.
Die Uhr hat bei SINN einiges an Lieferzeit, hier bekommt ihr sie direkt.

Das muss sein:
Ich bin Privatperson, kein Händler, und übernehme daher keine Gewährleistung. Ich nehme die Uhr nicht zurück.
SINN gibt noch 2 Jahre und 10 Monate Garantie.....

...und jetzt endlich die Bilder, die waren für mich eine Herausforderung.

( Ich bin kein Profi und die verschiedenen Farbtöne des Blatts -je nach Lichteinfall- sind sehr schwer zu fotografieren. Ich habe mein bestes gegeben, ich hoffe Ihr verzeiht mir daher den Staub… )

DSC04672.JPGDSC04692.JPGDSC04695.JPGDSC04705.JPGDSC04707.JPGDSC04684.JPGDSC04687.JPGDSC04689.JPGDSC04679.JPGDSC04677.JPGDSC04678.JPGDSC04681.JPGDSC04683.JPG

Thema:

SINN 206 - Arktis II

SINN 206 - Arktis II - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Sinn 556 A aus 2012 komplett / Full Set mit Revision (2018) 556A

[Verkauf] Sinn 556 A aus 2012 komplett / Full Set mit Revision (2018) 556A: – Sinn 556 A aus 2012 | komplett / Full Set | mit Revision (2018) | sehr hübsch! | 556A – Die 556A stammt aus 2012 (12.11.2012, Garantiekarte...
  • [Suche] Sinn U1, U2 oder UX (keine SDR Version).

[Suche] Sinn U1, U2 oder UX (keine SDR Version).: Hallo zusammen, Ich suche eine Sinn U1, U2 oder UX mit volltegimentiertes Gehäuse (HGU 18,5cm). Freue mich über Angebote. Grüsse.
  • [Erledigt] SINN 103 SA B E Blau aus 06/18, OVP, 2 Original Armbänder, Top Zustand

[Erledigt] SINN 103 SA B E Blau aus 06/18, OVP, 2 Original Armbänder, Top Zustand: Hallo ins Forum, aus meiner Sammlung verkaufe ich hier eine Herrenuhr Sinn 103 SA B E. Es handelt sich dabei um eine Sondermodel, welches von...
  • Sinn 206 Arktis II

Sinn 206 Arktis II: Valjoux 7750 Gehäusedurchmesser: 43,0 mm Bandanstoßbreite: 22 mm Gesamthöhe in Mitte der Uhr: 17,0 mm Gewicht ohne Band: 95 Gramm Gehäuse aus...
  • NEU: Sinn 206 ARKTIS II

NEU: Sinn 206 ARKTIS II: Quelle: Sinn Homepage Mechanisches Ankerwerk Valjoux 7750 Automatikaufzug 25 Rubinlagersteine 28.800 Halbschwingungen pro Stunde Sekundenstopp...