[Verkauf-Tausch] Sinn 203 Ti Ar

Diskutiere Sinn 203 Ti Ar im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Ich biete: Sinn 203 Ti Ar die ich bevorzugt tauschen möchte eine Zuzahlung meinerseits ist kein Problem. Bevorzugt Face 2 Face im Rhein Main...
Querdenker

Querdenker

Themenstarter
Ich biete:
Sinn 203 Ti Ar

die ich bevorzugt tauschen möchte eine Zuzahlung meinerseits ist kein Problem. Bevorzugt Face 2 Face im Rhein Main Gebiet +100 Km
Ihr bekommt eine dem Alter entsprechende gute Uhr im getragener Zustand mit schöner Patina nicht gerockt aber anständig getragen
- mit Box, Original Kaufrechnung aus 7/97, Zusatzbandglied, Bedienungsanleitung, Box, Umkarton und diverse Revisionsrechnungen - ein komplettes Sammlerset halt..

Werk: Valjoux 7750
Gehäuse: Reintitan Ø 41 mm mit Saphirglas, Trockenhaltetechnik durch Befüllung des Gehäuses mit dem Edelgas Argon und patentierte Trockenkapsel. Wasserdicht bis 300 m, Stoßsicher, antimagnetisch mit Verschraubter Krone und Drückern
Zifferblatt: Zeiger und Indizes mit höchster Leuchtkraft belegt
Armband: Massives Reintitan Band & Schließe

Ich suche - bevorzugt:
Panerai Radiomir toll wäre eine 190 auch gerne andere Referenzen aber eine Radi muss es sein ;)
Rolex 14060 2 Zeiler
Tudor Black Bay GMT
und auch eine Damen Uhr hier aber nur eine Rolex über 30 aber unter 40mm
Gerne auch im getragenen Zustand – wie gesagt mit Zuzahlung meinerseits.

Andere Angebote (gerne auch Uhren in Gold) höre ich mir gern an.

Mehr Bilder bei Interesse jederzeit gerne per Whats App

Tausch/Verkaufspreis: 1675.- €

Die Uhr stammt aus meiner Privaten Uhrensammlung ich verkaufe Privat
Zusätzliche Garantien oder eine Gewährleistung die über das oben gesagte hinausgeht kann ich als Privatverkäufer nicht geben.

1.jpg2.jpg
3.jpg4.jpg5.jpg

Querdenker

Querdenker

Themenstarter
Noch zu haben.....

Keiner was zum tauschen ?
Damenrolex bevorzugt auch Bicolor oder Gold bis 36mm natürlich mit Wertausgleich.

Gruß
Martin

Querdenker

Querdenker

Themenstarter
Und hoch.....

Thema:

Sinn 203 Ti Ar

Sinn 203 Ti Ar - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Stahlband für Sinn 103, 203, 303, 356 Flieger und andere mit 20MM Anstoss

[Erledigt] Stahlband für Sinn 103, 203, 303, 356 Flieger und andere mit 20MM Anstoss: Hallo Forianer, mit einer Sinn 103 kam dieses Band zu mir. Da ich die Uhr lieber am Lederband trage kann das Band verkauft werden. Es passt an...
  • [Erledigt] Sinn 203 St, aus ca. 2005

[Erledigt] Sinn 203 St, aus ca. 2005: Liebe User des Uhrforum, zum Verkauf steht meine Sinn 203 St, ca. aus dem Jahre 2005 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Erledigt] SINN 203 - Arktis

[Erledigt] SINN 203 - Arktis: Liebe Freunde seltener SINN-Uhren, nachdem in letzter Zeit einige wenige Exemplare der Arktis in -naja- mittelmässigem Zustand angeboten wurden...
  • [Suche] Sinn 203 Arktis

[Suche] Sinn 203 Arktis: Hallo! Suche eine Sinn 203 Arktis Referenz: 203.013 mit Stahlbiden. Zustand: sehr gut, neu (ungetragen), bitte. Metallarmband muss nicht dabei...
  • [Erledigt] Sinn 203 Ti Ar mit Revision

[Erledigt] Sinn 203 Ti Ar mit Revision: Hallo, ich möchte meine Sinn 203 Ti Ar mit aktueller Sinn Revision in 02/18 anbieten, dadurch hat sie noch Gewährleistung bis 02/20. Im Rahmen...