[Erledigt] SINN 203 - Arktis

Diskutiere SINN 203 - Arktis im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Freunde seltener SINN-Uhren, nachdem in letzter Zeit einige wenige Exemplare der Arktis in -naja- mittelmässigem Zustand angeboten wurden...
U

UOhrli

Themenstarter
Liebe Freunde seltener SINN-Uhren,

nachdem in letzter Zeit einige wenige Exemplare der Arktis in -naja- mittelmässigem Zustand angeboten wurden biete ich euch hier eine echt gute Aktis an!

Die Arktis ist in neuwertigen Zustand, Die Fotos zeigen das. Die Uhr ist bei SINN registriert und wurde 2010 verkauft, eine der letzten echten 203 Arkis.
Das Blatt sieht je nach Licheinfall jedesmal anders aus, das sieht man auf den Bildern recht gut.

Natürlich funktioniert alles wie es soll. Die Uhr hat eine frische Revi, entsprechend eine weisse Trockenkapsel und Top-Gangwerte mit einer Amplitude von 320° und Vorgang im Chronometerbereich (bei mir +3Sek/24 Stunden).
Dabei ist die Box und das Werkzeug. Siehe Fotos. Sowie der Revi-Beleg des Uhrmachers und der Garantieschein (natürlich abgelaufen) des Vorbesitzers.

Die Uhr ist eine nette Alternative zum Neukauf einer 206 Arktis. Kein Billig-Billig-Geiz-ist-geil Angebot, sondern das Original: die 203 Arktis im TopZustand.
SINN verlangt für den Nachfolger 3500 Euro und SINN handelt bekanntlich nicht.

Ich hätte gerne 2250 Euro und handele nicht, es sei denn ihr habt Argumente.
(Wobei "zahle xxx" oder "habe kein Geld" keine Argumente sind und ich das einfach ignoriere. Auf "wo ist die Schmerzgrenze" reagiere ich ebenfalls nicht, sie ist bei solchen Anfragen bereits überschritten ;-).
Aber das machen die netten Forianer hier ja hier eh nicht......)

Ich möchte NICHT tauschen & beantworte SINNvolle Fragen immer gerne.

Abholen in 67433 NW ist mir am liebsten, dann sieht jeder was er bekommt.
Ich versende aber auch innerhalb DE mit Galle. Zur Not auch auf Risiko des Käufers per DHL etc. DHL ist im Preis enthalten.....Bezahlung dann per Überweisung oder paypal an Freunde.
Natürlich telefoniere ich auch gerne vorher > das mache ich selbst auch so bei Neukäufen :-).

Infos zur Uhr: Sinn Uhren: Modell 203 ARKTIS

Das muss sein:
Als Privatperson (ich bin kein Händler) übernehme ich keine Gewährleistung und nehme die Uhr nicht zurück.

DSC04470.JPGDSC04468.JPGDSC04469.JPGDSC04465_close.jpgDSC04467.JPGDSC04475.JPGDSC04465.JPGDSC04464.JPGDSC04526.jpg

Anhänge

Thema:

SINN 203 - Arktis

SINN 203 - Arktis - Ähnliche Themen

• [Suche] Sinn 203 Arktis

[Suche] Sinn 203 Arktis: Hallo! Suche eine Sinn 203 Arktis Referenz: 203.013 mit Stahlbiden. Zustand: sehr gut, neu (ungetragen), bitte. Metallarmband muss nicht dabei...
  • [Erledigt] Sinn Edelstahlband Massiv 20mm feingliedrig für 103 / 203 Arktis 903 usw. unbenutzt

[Erledigt] Sinn Edelstahlband Massiv 20mm feingliedrig für 103 / 203 Arktis 903 usw. unbenutzt: Verkaufe hier ein neues und unbenutztes Massivarmband von Sinn mit Bandanstößen für das Gehäuse der 103 und 203 Modelle und auch für andere...
  • [Erledigt] Sinn 203 Arktis

[Erledigt] Sinn 203 Arktis: Hallo Uhrenfreunde, ich verkaufe eine Sinn 203 Arktis aus 2013. Die Uhr wurde zwar 09/12 gekauft aber aus Garantie Gründe 03/13 ausgetauscht...
  • [Erledigt] Suche Sinn 203 Arktis

[Erledigt] Suche Sinn 203 Arktis: Wollte mir die Sinn 203 Arktis gönnen, da ich die kleine schon seit meiner Kindheit haben wollte mir aber nicht leisten konnte. Nur leider wird...
  • [Erledigt] Sinn 203 Arktis mit Zubehör und limitierter Umverpackung

[Erledigt] Sinn 203 Arktis mit Zubehör und limitierter Umverpackung: Liebe Sinn-Begeisterte und die, die es werden möchten! Ich biete meine Sinn 203 Arktis zum Tausch bzw. Verkauf an. Zum Modell erspare ich mir die...