[Verkauf] Sinn 1746 Klassik neuwertig sehr schöne Dresswatch

Diskutiere Sinn 1746 Klassik neuwertig sehr schöne Dresswatch im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Für ein neues Projekt, muss diese leider gehen. Sinn 1746 Klassik, kaum getragen wie neu 3 Monate alt, also noch fast volle Sinn Garantie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sören

Sören

Themenstarter
Für ein neues Projekt, muss diese leider gehen.

Sinn 1746 Klassik, kaum getragen wie neu 3 Monate alt, also noch fast volle Sinn Garantie.
Vollständig mit nobler Edelholzbox, Umverpackung, Lupe, Anleitung und gestempelter Garantiekarte

Sie wurde satiniert und ist mit einem kaum getragenen original Sinn Krokoband in schwarz, sowie einer silbernen Sinn Dornschließe ausgestattet.
Der Neupreis mit Band und Satinierung liegt bei ca. 1950 Euro. Eine Abholung in der Nähe von Heidelberg wäre möglich.
Als Preis stelle ich mir 1290 € vor.

Angebote nehme ich gerne per PN entgegen.

Privatverkauf, daher: Keine Haftung, keine Garantie, keine Rücknahme!
Versandrisiko trägt der Käufer.

•Gehäuse aus Edelstahl, satiniert
•Gehäusedurchmesser: 42 mm
•Hochwertiges Emaillelack-Zifferblatt
•Deckglas aus Saphirkristall, beidseitig entspiegelt
•Sichtboden aus Saphirkristallglas, innen entspiegelt
•Druckfest bis 10 bar (= 100 m Wassertiefe)
•Unterdrucksicher

Details siehe Sinn Homepage

Anhänge

Sören

Sören

Themenstarter
Und jetzt als Frühlingsschnäppchen unverhandelbare 999 € für diese tolle Dresswatch.
Einmaliges Angebot !!!!

Sören

Sören

Themenstarter
Scheinbar hat das Forum Mitglied das Geld nicht zusammen bekommen, die Uhr ist wieder zu haben.

Sören

Sören

Themenstarter
Bietet doch eventuell was zum tauschen an, z.B. Tag Heuer Aquaracer, Omega Seamaster (schwarz), oder Sinn U1 SDR. Nur in gutem Zustand und mit allen Papieren. Der letzte Preis zum verkaufen liegt bei 950€.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sinn 1746 Klassik neuwertig sehr schöne Dresswatch

Sinn 1746 Klassik neuwertig sehr schöne Dresswatch - Ähnliche Themen

• [Suche] Sinn 144

[Suche] Sinn 144: Suche Sinn 144. Sollte technisch einwandfrei sein. Der preis sollte sich so um 1000 Euro bewegen. Vl findet sich ja was😊
  • Sinn 1746 Heimat

Sinn 1746 Heimat: Hatten wir die schon? Mir fehlt langsam der Sinn bei Sinn - ich finde sie grauenhaft. Und: 1.950 Euro ist ne Ansage Gehäuse aus Edelstahl...
  • Neue Uhr : FAZ Sinn 1736 und 1746

Neue Uhr : FAZ Sinn 1736 und 1746: Gehaeuse : Stahl Durchmesser : 36mm oder 42mm Wasserdicht : 100m Uhrwerk : ETA 2892-A2 Gangreserve : 42 Stunden Spezial : Auf 50 bzw. 100 Stueck...
  • [Verkauf] Sinn 1746 Klassik Sonderanfertigung - weißes Silikonarmband

[Verkauf] Sinn 1746 Klassik Sonderanfertigung - weißes Silikonarmband: - Sinn 1746 Klassik Sonderanfertigung - weißes Silikonarmband mit Schmetterlingsfaltschließe - Kaufdatum war der 12.2008 - Mai 2015 Revision...
  • [Erledigt] Sinn 1746 Klassik an braunem Shell Cordavan

[Erledigt] Sinn 1746 Klassik an braunem Shell Cordavan: Hallo Uhrenfreunde, da das nächste Projekt ansteht, muss Sie nun doch gehen.... Biete die o.g. Sinn 1746 Klassik an feinstem Shell Cordovan in...