[Erledigt] Sinn 157 TiTy

Diskutiere Sinn 157 TiTy im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Biete hier meine Sinn 157 TiTy aus 12/2000. Die Uhr ist für ihr Alter in gutem Zustand. Die Uhr wurde 2010 bei Sinn revisioniert (Beleg dabei...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
T

tombof3a

Themenstarter
Biete hier meine Sinn 157 TiTy aus 12/2000. Die Uhr ist für ihr Alter in gutem Zustand. Die Uhr wurde 2010 bei Sinn revisioniert (Beleg dabei, siehe Fotos). Ich habe die Uhr Januar 2014 erworben und da war sie noch seit der Revision ungetragen und verklebt. Ich bin zweiter Besitzer der Uhr. Somit ist die Uhr noch nicht durch viele Hände gegangen. Lemania 5100. Die Fotos sind schonungslose Makroaufnahmen und ich habe versucht die Uhr in das "schlechteste Licht" zu rücken, damit man auch möglichst viel erkennt. In Natura schaut die Uhr finde ich persönlich fürs Alter noch gut und wesentlich besser aus. Am erwähnenswertesten finde ich eine kleine Tacke an der Hinterseite bei ca. 8 Uhr und Kratzer am Band und an der Schließe. Die Macke bei 8 Uhr ist in etwa so groß wie die Spitze einer Stecknadel. Am Glas kann ich keine Kratzer erkennen.Gute Gangwerte. Leuchtkraft der Zeiger besser als meine Sinn 556 aus 2013. Den Leuten die Kratzer mit der Lupe suchen, die sollten die Finger von der Uhr lassen;-), da ich natürlich weitere feine Spuren, die nicht an den Bildern erkennbar sind nicht ausschließen kann, die Uhr ist 14 Jahre alt und wurde getragen. So jetzt habe ich die Uhr genug schlecht gemacht:-). Ich denke der Interessierte erwirbt hier ein schönes Stück Zeitgeschichte in gutem getragenen Zustand. An Besten kommen eventuelle Interessenten bei mir (nähe Nürnberg) vorbei und sehen sich die Uhr selbst an.
Die Uhr ist eigentlich ein Full Set: Umkarton, Box,Bedienungsanleitung, Kaufrechnung aus 12/2000, Revisionsbeleg aus 2010, gewechselte Teile, sowie zwei weitere Bandglieder für das orig. Titanband dabei.
Ein Versand innerhalb Deutschland ist möglich und ich versuche Versandvorschläge zu realisieren. Kosten und Risiken des Versandes gehen zu Lasten des Käufers.
Privatverkauf: Leider keine Garantie und Rücknahme der Uhr von Seiten des Verkäufers.
Paypalzahlung möglich (dann +1,9 %)
Ebayreferenz unter tombof3a (183 Bewertungen, 100%)
Preisvorstellung: 1350 Euro
Ich bitte von unseriösen/unrealistischen Preisvorschläge abzusehen. Fragen zu der Uhr oder zum Versand beantworte ich gerne.
Tauschen möchte ich eigentlich nicht und schon gar nicht gegen teure Sonnenbrillen oder so, ect.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
T

tombof3a

Themenstarter
Hallo, so Zeit für einen Preisnachlass.
Neuer Preis: 1250 Euro, Versandbedingungen wie oben schon angegeben.
Danke fürs reinschauen:-).
Für nicht registrierte Forumsmitglieder bin ich unter tomsteiner1@t-online.de erreichbar.
Viele Grüße
TOM

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Sinn 157 TiTy

Sinn 157 TiTy - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Sinn 157 Ti Ty Titan mit Lemania 5100 in sehr gutem Zustand

[Erledigt] Sinn 157 Ti Ty Titan mit Lemania 5100 in sehr gutem Zustand: Verkaufe meine Sinn 157 Titan Chronograph, mit Lemania 5100 und den geschützten Drückern in sehr gutem Zustand. Die Uhr ist von 1999 und trägt...
  • [Suche] Sinn 157 TiTy oder 144 Ti GMT

[Suche] Sinn 157 TiTy oder 144 Ti GMT: Bin auf der Suche nach: Sinn 157 TiTy (bitte nur mit Drückerschutz und Argon-Option oder bereits Argonausführung) oder Sinn 144 Ti GMT...
  • [Erledigt] Sinn 157, Bj.1998, geschützte Drücker, 12h Lünette

[Erledigt] Sinn 157, Bj.1998, geschützte Drücker, 12h Lünette: Hallo, liebe Fangemeinde. Aufgrund dessen, daß ich eigentlich mehr auf Vintage Taucheruhren meinen Augenmerk geworfen habe, muß diese schöne Sinn...
  • [Verkauf] Bandglied Titan für Sinn 157 oder 144

[Verkauf] Bandglied Titan für Sinn 157 oder 144: Preis 19,- Euro
  • [Erledigt] Sinn 157 TiTy inkl. Box und Kaufrechnung Top Zustand

[Erledigt] Sinn 157 TiTy inkl. Box und Kaufrechnung Top Zustand: Ich biete euch eine sehr gut erhaltene Sinn 157TiTy zum Kauf an. Lemania 5100 Automatik-Werk Model von Helmut Sinn ohne geschützte Drücker...