[Erledigt] Sinn 157, Fliegerchronograph, Tachymeterscala, Lederarmband und Zubehör

Diskutiere Sinn 157, Fliegerchronograph, Tachymeterscala, Lederarmband und Zubehör im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Uhrenfreunde, ich möchte Euch heute eine Sinn 157 St mit Tachymeterskala zum Kauf anbieten. Die Uhr befindet sich in sehr schönem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Firewatch

Firewatch

Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde,

ich möchte Euch heute eine Sinn 157 St mit Tachymeterskala zum Kauf anbieten.
Die Uhr befindet sich in sehr schönem Zustand und wurde noch nicht aufgearbeitet.
Das Glas ist einwandfrei und auch sonst läuft die Uhr sehr genau.
Das Datum schaltet wie es soll.
Lediglich die Chronographenfunktion hat gelegentlich Anlaufprobleme.
D.h. der Sekundenzeiger läuft nicht immer komplett durch und bleibt gelegentlich stehen.
Das Zurückstellen auf 12 Uhr geht einwandfrei.
Wie auch alle Drücker sich einwandfrei betätigen lassen.
Der potenzielle Käufer sollte eventl. eine Revision machen lassen.
Wer sich selbst an das Lemania 5100 Werk traut, kann hier einen " Schnäpper " machen.
Wegen diesem wirklich kleinen Mangel ist der Preis für diese Uhr, auch recht niedrig angesetzt.

Zunächst aber die Bilder zur Uhr.

IMG_3795.jpgIMG_3804.jpgIMG_3796.jpgIMG_3800.jpgIMG_3797.jpgIMG_3799.jpgIMG_3798.jpgIMG_3801.jpgIMG_3802.jpgIMG_3803.jpg

Daten zur Uhr:

- Lemania 5100
- Saphirglas
- Massivboden
- Lederband (Sinn)
- Tachymeterskala
- Gehäuse, Edelstahl
- verschraubter Boden und Krone
- Zeiger mit Leuchtmasse belegt
- Durchmesser ca. 40 mm ohne Krone
- Höhe ca. 15 mm

Die Uhr kommt so, wie sie auf den Bildern zu sehen ist.

Mit dabei ist noch:

- eine neutrale Uhrenbox mit Polster
- Datenblatt Sinn 157
- Katalogblatt Sinn Chronographpen mit Preisliste

Und nun der Verkaufspreis.

Ich hätte gerne 999,00 Euro incl. DHL Paketversand.

Über eine PN würde ich mich freuen.

Und zum Schluß noch..........

Das ist ein Privatkauf, ich gewähre keine Garantie, gebe keine Gewährleistung und eine Rücknahme ist auch nicht möglich.

Grüße Firewatch

Firewatch

Firewatch

Themenstarter
Und ab jetzt für 939,00 Euro mit DHL Versand.

Euch noch einen netten Sonntag....:-)

Gruß Firewatch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sinn 157, Fliegerchronograph, Tachymeterscala, Lederarmband und Zubehör

Sinn 157, Fliegerchronograph, Tachymeterscala, Lederarmband und Zubehör - Ähnliche Themen

• [Verkauf-Tausch] Sinn Vintage top Zustand 157 st ty

[Verkauf-Tausch] Sinn Vintage top Zustand 157 st ty: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht eine in diesem Zustand sehr selten anzutreffende Sinn 157 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Erledigt] Sinn 157 Ti Ty, Fliegerchronograph aus Reintitan

[Erledigt] Sinn 157 Ti Ty, Fliegerchronograph aus Reintitan: Liebe Forumsfreunde, heute möchte ich Euch meine Sinn 157 Ti Ty anbieten, welche von meinem Onkel (als Erstbesitzer) am 15. Juli 1999 bei...
  • [Verkauf] Sinn 157 Ti Ar Fliegerchronograph

[Verkauf] Sinn 157 Ti Ar Fliegerchronograph: Hallo zusammen, ich möchte mich gerne von meiner Sinn 157 Ti Ar trennen und sie in gute Hände geben. Gehäuse und Band aus Titan, perlgestrahlt •...
  • [Erledigt] Sinn 157 St Fliegerchronograph, Tachymeterskala, Lemania 5100, Lederband

[Erledigt] Sinn 157 St Fliegerchronograph, Tachymeterskala, Lemania 5100, Lederband: Hallo Uhrenfreunde, ich möchte Euch heute eine Sinn 157 St zum Kauf anbieten. Die Uhr befindet sich in wirklich schönem Zustand. Der...
  • Sie ist zurück....!!! Sinn 157 TiTb Ty , ein Fliegerchronograph nach der Revi......

Sie ist zurück....!!! Sinn 157 TiTb Ty , ein Fliegerchronograph nach der Revi......: Hallo Forianer, nach guten zwei Monaten im Hause Sinn - Spezialuhren ist sie heute wieder sicher bei mir gelandet. Nach nun mehr fast 20...