[Erledigt] Sinn 156 Military

Diskutiere Sinn 156 Military im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Sinn 156 Military. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
knothiknips

knothiknips

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine Sinn 156 Military.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
"Gebraucht/bereits getragen"

Sie ist aus den 90ern und hat eine unbekannte Anzahl Vorbesitzer.

Lieferumfang:
Uhr und neues Unterlagenband.

Preis:
2500 Euro VHB
Versandkosten mit Index übernehme ich.
Zahlungswunsch: PayPal, Überweisung, face to face (Region Hannover)
Tausch und Inzahlungnahme ist wie immer gern möglich.

Beschreibung der Uhr:

Diese schöne Sinn 156 hatte ich mal gekauft, um noch eine "echte" Sinn unter den modernen Sinns zu haben, allerdings findet sie den Weg an den Arm nur sehr selten.
Ich habe sie als "frisch revisioniert" gekauft und nur einige wenige Male getragen. Einen Beleg dafür gibt es nicht, Zustand und Gangverhalten passen aber.
Sie ist in guten Zustand, speziell die Alu-Lünette ist mit sehr wenig Farbabrieb. Das originale Stülpdeckel-Gehäuse hat Spuren, aber überschaubar. Nicht unterpoliert, das war mir wichtiger als makellos.
Die Patina von Blatt und Zeigern ist stimmig und wünsch Richtung grün-gelb. Leider hat das Blatt ein paar Schatten, die man aber nur bemerkt wenn man genau hinsieht.
Ich habe es aber nicht tauschen lassen- sonst hätte ich eins ohne den "Military" Schriftzug bekommen. Ausserdem kann eine Militätuhr Patina gut tragen.
Das Unterlagen Band (mit Versorgungsnummer) ist ungetragen.
Das Lemania 5100 läuft gut, hält die Zeit genau (auf dem bewegen +3Sek.) und hat ordentlich Gangreserve.

Ich freue mich auf Eure Angebote!

Anhänge

knothiknips

knothiknips

Themenstarter
Ich habe mal ein anderes Band dran gemacht, schwarzes Canvas von Miro. Die Fusseln bitte wegdenken :-(. Über Bänder können wir reden, falls wer das BW-Band nicht leiden mag.

Wer sein Weihnachtsgeld anlegen will: Preisrutsch auf 2200E inkl. DHL Express.

Tausch auch immer gern, aktuell könnte mich eine Breitling Aerospace, Tudor Pelagos, Submariner 14060 oder sogar eine Sinn 103 möglichst als Panda locken. Zuzahlen rauf und runter kein Problem.

28143572814358

Thema:

Sinn 156 Military

Sinn 156 Military - Ähnliche Themen

• [Reserviert] Sinn 156 MILITARY

[Reserviert] Sinn 156 MILITARY: Dear all, als privater Verkäufer biete ich heute dieses Schmankerl aus meiner privaten Sammlung an: Sinn 156 Military Lemania 5100 Durchmesser...
  • [Suche] Sinn Tritium Ziffernblatt 156 Military

[Suche] Sinn Tritium Ziffernblatt 156 Military: Guten Tag, ich bin auf der Suche nach einem Tritium Ziffernblatt für meine 156 Military. Neu oder gebraucht, Angebote bitte per persönliche...
  • [Suche] Sinn 156 Military

[Suche] Sinn 156 Military: Ich bin auf der Suche nach einer frühen Sinn 156 Military. Möglichst mit NSA Armband. Angebote bitte per PN. Vielen Dank vorab.
  • [Erledigt] SINN 156 Military

[Erledigt] SINN 156 Military: Liebe SINNler, ich biete euch eine immer selten werdende SINN 156 Military an! Die Uhr selbst ist getragen und in (dem Alter entsprechenden)...