Sinn 144 -Warum so spät entdeckt ?

Diskutiere Sinn 144 -Warum so spät entdeckt ? im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Die 144Stahl war vor 18Jahren der Auslöser meiner "Sucht". Ein unzerstörbarer Klassiker, der nach wie vor in meinem Besitz ist. Halte sie in...
Audiophil

Audiophil

Dabei seit
25.01.2013
Beiträge
357
Ort
München Umland
Die 144Stahl war vor 18Jahren der Auslöser meiner "Sucht".

Ein unzerstörbarer Klassiker, der nach wie vor in meinem Besitz ist.
Halte sie in Ehren :super:
 
High5

High5

Themenstarter
Dabei seit
02.08.2009
Beiträge
2.224
Ja ich glaube diese 144 wird bleiben.
 
christianw37

christianw37

Dabei seit
20.04.2013
Beiträge
344
Ort
München
Meine ist die Uhr, die ich morgens anziehe, wenn ich nicht großartig überlegen will. Passt immer, geht immer, trotz ihres Alters auch beim Eisbach-Schwimmen im Münchner Englischen Garten kein Problem. Und schön leichtes Titan.
Gruß Christian

IMG_0039.jpg
 
Klausuhr

Klausuhr

Dabei seit
28.01.2011
Beiträge
4.923
RSCN4818 (2).jpgRSCN4781.jpgPefekt, Chrstian:super:!
Die 144 ist auch für mich seit Jahren die Nr.1. Ich habe sie sogar satinieren lassen und habe ihr ein weiteres Stahlband von Tutima angepasst.
Die Uhr ist für mich ein gestalterisches Highlight mit ihrer hörnerlosen Tonnenförmigkeit mit ganz, ganz viel Charme:-)...
 
Zuletzt bearbeitet:
Frederik82

Frederik82

Dabei seit
01.09.2016
Beiträge
154
Ort
Kopenhagen
Fantastische Uhr die auch mir seit einiger Zeit nicht aus dem Kopf geht. Gott sei Dank ist sich noch nicht, wie Anfangs von Dire befürchtet, aus dem Programm genommen worden!

Schönes Wochenende und viel Spass mit euren schönen Handgelenk-Porsche Variationen!
 
Klausuhr

Klausuhr

Dabei seit
28.01.2011
Beiträge
4.923
Geil in schwarz:klatsch:...
Danke Frederik, hol sie dir doch einfach;-)

--- Nachträglich hinzugefügt ---

RSCN5123 (2).jpg
zum Anfixen....
 
Glamox

Glamox

Dabei seit
18.01.2017
Beiträge
50
Hier mal die 144s der ersten Stunde und die 144 in Stahl noch als Automatic ohne Drückerschutz.

FA428703-463A-4DC6-931C-EED22BFDECFC.jpeg
9F606A0B-E8E1-4B8E-837D-35186EEB7EEB.jpeg
CDFAAE22-D3B2-4E82-9C4C-6A952364AAD5.jpeg
E5D6A608-43BF-4FA2-BC3E-FD2B2529B4E2.jpeg
 
High5

High5

Themenstarter
Dabei seit
02.08.2009
Beiträge
2.224
Ich habe sie schon wieder verballert..... Ich weiß nicht was mit mir los ist und...jetzt ...suche ich wieder eine ....:wand:
 
High5

High5

Themenstarter
Dabei seit
02.08.2009
Beiträge
2.224
jajajajajaja......:D
 
High5

High5

Themenstarter
Dabei seit
02.08.2009
Beiträge
2.224
jetzt habe ich wieder eine .... juppieeeee.
Womit die Gewissensfrage gestellt werden muss: Blatt und Zeiger tauschen ..oder nicht ?
Klar ist .Die Uhr wird neu geschwärzt und bekommt ein Saphirglas.
Aaaaaber auch ein neues Blatt ?
IMG_6972.jpg
 
PAM127

PAM127

Dabei seit
24.10.2015
Beiträge
5.719
Nicht neu schwärzen, bitte...lass die so.....ich finde gerade an den alten PD und Sinn sieht das Gelebte richtig klasse aus
PS: Denke die Zeiger kamen schon mal neu
 
MarkIV

MarkIV

Dabei seit
11.10.2012
Beiträge
23
Glückwunsch:-) So lassen wie sie ist, ggf. Revi und tragen:super:
 
High5

High5

Themenstarter
Dabei seit
02.08.2009
Beiträge
2.224
Ihr macht es mir schwer. Gelebte schwarze Sinn haben etwas aber irgendwie sind es ja nicht meine Spuren (und das Band wurde auch sicher einmal ausgetauscht).Die Zeiger sind ebenfalls getauscht worden haben aber selbst schon Patina ... Bei dem Blatt habe ich Bauchschmerzen es zu tauschen da es ja noch das alte Schreibschrift-Blatt.
 
High5

High5

Themenstarter
Dabei seit
02.08.2009
Beiträge
2.224
ich unke hier nochmal ...... Ich befürchte Sinn wird irgendwann an der 144 sägen.Die Preise sind ,wie ich finde, doch schon sehr sportlich und das 144 Portfolio deutlich reduziert....
 
MarkIV

MarkIV

Dabei seit
11.10.2012
Beiträge
23
Signalisiert sie Revibedarf? Ansonsten erstmal aussitzen, die Problematik;-)
 
High5

High5

Themenstarter
Dabei seit
02.08.2009
Beiträge
2.224
Abgenibbelt und angedengelt... Revisions-Bedarf besteht auf jeden Fall...Aussitzen nicht möglich....
 
Thema:

Sinn 144 -Warum so spät entdeckt ?

Sinn 144 -Warum so spät entdeckt ? - Ähnliche Themen

  • Sinn 144 rote Pulsometerskala

    Sinn 144 rote Pulsometerskala: Hallo zusammen, in den Weiten des Internetz, oder hier im Uhrforum, habe ich mal eine Sinn 144 gesehen, bei der die Skala der Pulsometerstrecke...
  • [Erledigt] Sinn 144 St-Sa-GB

    [Erledigt] Sinn 144 St-Sa-GB: Ich bin Privatanbieter . Schweren Herzens trenne ich mich von meiner Sinn , das ist der erste Schritt zur langsamen Auflösung meiner Hobbys ...
  • Uhrenbestimmung Sinn 144 ? Fake oder original ? Reingefallen oder Glück gehabt ?

    Uhrenbestimmung Sinn 144 ? Fake oder original ? Reingefallen oder Glück gehabt ?: Guten Abend Foraner, heute Abend habe ich mal wieder nicht schlafen können (Frau macht gerade Stress) und mich in der Bucht herumgetrieben. Nach...
  • Sinn St 144 Sa Langzeiterfahrungen, speziell Macken am Gehäuse

    Sinn St 144 Sa Langzeiterfahrungen, speziell Macken am Gehäuse: Moin zusammen, nach der ersten Uhren-Euphorie mit Träumen von Uhren im 5-stelligen Bereich bin ich nun seit einiger Zeit auf die Sinn St 144 Sa...
  • Sinn 144 St S Jubiläum

    Sinn 144 St S Jubiläum: Meine Lieblingsuhr..
  • Ähnliche Themen

    Oben